- Reaktionen
- 98.415
- Checks
- 12
Das ist bei der Birne aber eh auch so.Aber ganz bestimmt doch.
Am besten geht das aber zu zweit.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei der Birne aber eh auch so.Aber ganz bestimmt doch.
Am besten geht das aber zu zweit.
![]()

@Mitglied #125890 sagte dasDu tuast die Fussi in die Lini....
oiso waun du ned schweinisch bist,....![]()
Hähhhh?

Hast heute früh gesagt, dass ich schweinisch binHähhhh?![]()
Vor allem wenn sie schwerstens mitteilungsbedürftig sind und die schönen Freizeitaktivitäten als Status und so teilen.... fasziniert sein.....
Was Menschen die zu "krank" sind um arbeiten zu gehen in ihrer Freizeit alles machen können.... *kopfschüttel*
Habe ich das?Hast heute früh gesagt, dass ich schweinisch bin

Ja hast duHabe ich das?
Nein, ich habe gesagt, dass Dein Auto sechslochbegehbar ist.![]()
Je mehr desto besser gilt für Autos eindeutig nicht.Ja hast du
7loch...
Ja, genau.... wobei ich in dem fall jemand meine der gar nicht arbeiten gehtVor allem wenn sie schwerstens mitteilungsbedürftig sind und die schönen Freizeitaktivitäten als Status und so teilen![]()
Du hast bestimmt schon Eisentzugserscheinungen und musst nach hause gehen....Ich mag heute nicht mehr arbeiten![]()
Was hat das damit zu tunim Herbst gibt es eben oft etwas im Garten zu tun
Ich mag heute nicht mehr arbeiten![]()
Kann ich nicht sagen. Ich habe eine Vermutung geäußert und kann natürlich komplett daneben liegen mit meiner MutmaßungWas hat das damit zu tun![]()
Ach echtJe mehr desto besser gilt für Autos eindeutig nicht.
Und dass sie dadurch voll feucht werden, ist auch nichts Erstrebenswertes.![]()
I see.... ja, da lagst du komplett daneben.... wobei.... im garten wäre tatsächlich einiges zu tun. Hast du zeit?Kann ich nicht sagen. Ich habe eine Vermutung geäußert und kann natürlich komplett daneben liegen mit meiner Mutmaßung![]()