- Reaktionen
- 151.786
- Checks
- 29
Aber mein Chili con Carne is a Therapie! Pfoah, Mahlzeit meine LiebenDes is ja ka Therapie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mein Chili con Carne is a Therapie! Pfoah, Mahlzeit meine LiebenDes is ja ka Therapie.
Mahlzeit glaub die Therapie könnte ich jetzt auch gebrauchenAber mein Chili con Carne is a Therapie! Pfoah, Mahlzeit meine Lieben![]()
des is doch ka Arsch sondern a Afferl wos sich die Augerl zuhältDrei Arsch mit Ohren(schützern) Emojis gleich!!!![]()

Schade.
Da is die Prioritätensetzung nicht zugunsten von mir.
Find' ich nicht OK
Anhang anzeigen 12968995

Do geht's oba nit um porografische Sochan....Linseneintopf mit Fussili gibt's jetzt![]()
San ja gar kane Würschtl dabeiDo geht's oba nit um porografische Sochan....![]()
Du tuast die Fussi in die Lini....San ja gar kane Würschtl dabei
Aber hab heute schon gehört, dass ich schweinisch bin![]()

Leben nur Schatz auch
Du hast die Taktik verstanden gab es heuteDen spinat würd i ned unbedingt aufwärmen bzw es spiegelei![]()
Hab nur zwei von vier Herdplatten überhaupt gebraucht-die Taktik heißt mit denkenBringst Du das alles gleichzeitig auf und in den E-Herd?![]()

Ich hab nach dem 13 Jahren wieder angefangen, so deppert muss man mal seinBin noch nicht Nichtraucher. Nichtraucher bin ich, wenn ich a Jahr nix rauche oder so. Alles machbar![]()
Kann man das Leben nicht A bisle weich klopfen?
Ich hatte da eh vollstes Vertrauen zu Dir!Hab nur zwei von vier Herdplatten überhaupt gebraucht-die Taktik heißt mit denken![]()
im Herbst gibt es eben oft etwas im Garten zu tun.... fasziniert sein.....
Was Menschen die zu "krank" sind um arbeiten zu gehen in ihrer Freizeit alles machen können.... *kopfschüttel*
Nur die eigene Birne!Kann man das Leben nicht A bisle weich klopfen?![]()
![]()
Kann man das Leben nicht A bisle weich klopfen?![]()
![]()