- Reaktionen
- 30.839
- Checks
- 2
Spät wirds nur, weil ich ja zwischendurch auch zu hause was zu tun hab und gerade so viel arbeit da istZah heut a bissal an, net das wieder so spät wird
Guten Morgen an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spät wirds nur, weil ich ja zwischendurch auch zu hause was zu tun hab und gerade so viel arbeit da istZah heut a bissal an, net das wieder so spät wird
Guten Morgen an alle
Bist du heute tatsächlich auf, oder auch wieder nur zwischendurchGuten Morgen![]()

GenauAm Freitag sieht man's halt nur nicht?![]()
Wir redest du über deine GeliebtesteSo, I schlaf no a Rand'l, der Gans'lstall kommt erst um 12:15 an.
Die kommt erst am Abend wieder nach Wien.Wir redest du über deine Geliebteste![]()
Bist du heute tatsächlich auf, oder auch wieder nur zwischendurch![]()
Deswegen war ich ja verwundert das du da sitzen willstDort ist es tatsächlich unbequem![]()
In der Ritze ist es schön warm. Wobei ich nicht das Lokal in Hamburg meineDeswegen war ich ja verwundert das du da sitzen willst![]()
Ich weiß nicht, ob ich nun beeindruckt oder schockiert sein soll
tatsächlich
ich habe heute sogar schon Reifen gewechselt![]()

naja - kannst ja noch nachholenAjo ..guamorgn hob i gar ned gwuntschn...

.WiesoHomeoffice ist echt ungsund für mich![]()
im Büro kann ich nicht rauchen - und wenn ich nicht rauchen kann, trink ich auch nicht so viel Kaffe