- Reaktionen
- 90.375
- Checks
- 12
Cool, das kannte ich nicht.wennst eam frisch nachm auftragen mit wasser besprühst sollt er im normalfall gar ned viel aufgehn, dafür kompakter werdn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, das kannte ich nicht.wennst eam frisch nachm auftragen mit wasser besprühst sollt er im normalfall gar ned viel aufgehn, dafür kompakter werdn![]()
Des haast er hätte was nach trinken sollen??wennst eam frisch nachm auftragen mit wasser besprühst sollt er im normalfall gar ned viel aufgehn, dafür kompakter werdn![]()
das kommt ca 20 Minuten zu spätwennst eam frisch nachm auftragen mit wasser besprühst sollt er im normalfall gar ned viel aufgehn, dafür kompakter werdn![]()
Wasser hat er gsagtDes haast er hätte was nach trinken sollen??![]()
Naja...des wird ja mit jeder Flüssigkeit funktionieren...Wasser hat er gsagt![]()
Blau und braun ergibt grün
Blau+ rot lila
Bei grün muss ich eher an einen kotzenden Schlumpf denken weil ihm übel ist
Anhang anzeigen 12917109
Der Letzte könnte passen, sieht nach Sonnenbrand aus
Anhang anzeigen 12917108
ein bisserl einen schlumpftechnischen Schaden, kann man Dir nicht absprechen
sry.... da schnellste woa i no niedas kommt ca 20 Minuten zu spätaber gut zu wissen
ein bisserl einen schlumpftechnischen Schaden, kann man Dir nicht absprechen![]()
![]()
Passt irgendwie zu mirWie gediegen.....
Passt irgendwie zu mir![]()
Was glaubst denn du?Streckst beim Trinken den kleinen Finger so gspitzt weg?![]()
I wett du laast das auffe wannst di deppad spüst damit...Was glaubst denn du?
Deswegen übe ich ja an Kännchen … will es für die Gesellschaft dann perfektionieren![]()