- Reaktionen
- 52.149
- Checks
- 11
Genau deshalb brauche ich ja diese Verkaufshüttedu hast anscheinend zu viel Zeit, wenn du Prospekte durchschauen und hier schreiben kannst!
also, hopp, zurück zur Arbeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deshalb brauche ich ja diese Verkaufshüttedu hast anscheinend zu viel Zeit, wenn du Prospekte durchschauen und hier schreiben kannst!
also, hopp, zurück zur Arbeit![]()
Dankeich hab den halben Tag geschlafen..das war gut..
Fragt sich nur, ob seine Meinung tatsächlich ausschlaggebend istGrad Prospekte durchgeschaut. @Mitglied #568194 findet die Anschaffung eines Terrassenheizstrahlers nicht sinnvoll![]()
![]()
Am weihnachtsmarkt?Genau deshalb brauche ich ja diese Verkaufshütte![]()
Mei, ich noch gar ned rein gschautSPÖ Kipferl verputzen … 3 Stück hab ich an Kreuzungen in der Früh abgstaubt![]()

In an Kipferl willst a Feuerzeug haben?Mei, ich noch gar ned rein gschaut
Ich hoff es is a Feierzeig drin - sonst gibt's saures!![]()
A Kuli war dabeiMei, ich noch gar ned rein gschaut
Ich hoff es is a Feierzeig drin - sonst gibt's saures!![]()
Wär der Idealfall!In an Kipferl willst a Feuerzeug haben?
Pff..A Kuli war dabei![]()
Ja, genau so eineAm weihnachtsmarkt?![]()
Natürlich nicht. Aber er kann dann nicht sagen, ich hätte ihn nicht gefragtFragt sich nur, ob seine Meinung tatsächlich ausschlaggebend ist![]()
Ich hab ka Kipferl gekriegt und trotzdem schon gewähltWär der Idealfall!
Pff..
Ich wähle wen anderen![]()
Hätte einen hervorragenden zu verkaufen.....Grad Prospekte durchgeschaut. @Mitglied #568194 findet die Anschaffung eines Terrassenheizstrahlers nicht sinnvoll![]()
![]()
Zum Glück, wer sollte sich hier sonst verlässlich umZum Glück ned...![]()
Jetzt versteh i Frauenlogik aNatürlich nicht. Aber er kann dann nicht sagen, ich hätte ihn nicht gefragt![]()