- Reaktionen
- 30.650
- Checks
- 18
Keine Chance, hab mir Spekulatius besorgt.Machs auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Chance, hab mir Spekulatius besorgt.Machs auf!
Willst lieber @Mitglied #586848 sein gellIch persönlch hab's nicht so mit der Anbetung von Blumen...
Ich hab selbst gemachte Brownies ohne Mehl und BeerengatschKeine Chance, hab mir Spekulatius besorgt.![]()
Die Göttin formuliert im kaiserlichen Plural....Mach dich lieber bettfertig, wir warten immer noch auf ein Bettbild von dir, deinen kleinen Freund darfst eh verstecken
Feig!Keine Chance, hab mir Spekulatius besorgt.![]()

Da bin nicht nur ich gemeint damit....Die Göttin formuliert im kaiserlichen Plural....![]()
Mist....Schiozophrenie?Da bin nicht nur ich gemeint damit....
Du vergisst die anderen Damen im Bettdeckenthread, die waren gemeint...Mist....Schiozophrenie?
Lass dir's schmeckenIch hab selbst gemachte Brownies ohne Mehl und Beerengatsch
Du bist ja ah heikelLass dir's schmecken, i mag des ned!
![]()
Bin ich!
Brownies ohne Mehl, wie geht des?Du bist ja ah heikelwas magst net oder beides?

Damen?...mein Selbstbewusstsein wächst gerade unermesslich...wird Zeit, dass ich mir eine Bettdecke kaufe!Du vergisst die anderen Damen im Bettdeckenthread, die waren gemeint...

Solange nur das wächstDamen?...mein Selbstbewusstsein wächst gerade unermesslich...wird Zeit, dass ich mir eine Bettdecke kaufe!