- Reaktionen
- 145.174
- Checks
- 30
Kannst ja nur froh sei dass ich mit Küchenbesen a zfrieden binSeit ich das am 23.12. erledige, ist der 24.12. auch viel entspannter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja nur froh sei dass ich mit Küchenbesen a zfrieden binSeit ich das am 23.12. erledige, ist der 24.12. auch viel entspannter!
Das sieht die @Mitglied #478451 gar ned gern, weil alles falsch eingeräumt ist oder ich als Gast ned einräumen soll
Jetzt sei ned soMal a Runde Eier für die Männer ausgeb. Und Testosteron. Heutzutage werd ja fast a jedes Mannsbild kastriert![]()
![]()
San eh de Weiber schuldJetzt sei ned so![]()

A Frau Daumen hoch, a Mann schockiert. Sogt eh schon alles.Mal a Runde Eier für die Männer ausgeb. Und Testosteron. Heutzutage werd ja fast a jedes Mannsbild kastriert![]()
![]()
Ah, eh!Weltherrschaft![]()
Zwei Männer schockiert.A Frau Daumen hoch, a Mann schockiert. Sogt eh schon alles.
Wollen wir es beim Namen nennen: Tratschen.Telefonieren

Roboti, Roboti ... aber sonst alles so weit okMal den @Mitglied #426422 fragen, ob eh alles passt!![]()
Wennst deine Sache gemeint hast, dann wüsste ich nicht das was schief gegangen wärRoboti, Roboti ... aber sonst alles so weit ok![]()
In den Gymnasien und höheren Schulen auch...Voigas sogar..In der Schule werdens auf grün gedrillt, die Klasse besteht aus 11 Schülern, sind nur am Streiten und diskutieren![]()
Wenn ich dir erzähle, was ich gerade für a Foltermethode für Männer dabei erfahren habe....Wollen wir es beim Namen nennen: Tratschen.![]()