- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah da schau her … auch schon wachGuten Morgen![]()
Da muss ich jetzt Rammstein zitieren: Gott weiß, ich will kein Engel sein.....Zupf was aus dem Fuxschwanz...

@Mitglied #617188
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch drei Monate
@Mitglied #568194 hat mir gestern übrigens Spekulatius gekauft![]()
Ja, unbedingtwir müssen unseren Radiosender wieder auf Weihnachten stellen![]()
wir müssen unseren Radiosender wieder auf Weihnachten stellen![]()
Ja, unbedingt![]()
Schaut's bitte nach ob bei eich daham ned CO2 wo ausströmt oder obts was im Trinkwasser habt's ..Ja, unbedingt![]()
Ned eigfriern, gleich futtern!!!Mich seelisch vorbereiten an Schwung Tiramisu zum Einfrieren zu machen....

machst das schon für mich?Mich seelisch vorbereiten an Schwung Tiramisu zum Einfrieren zu machen....
machst das schon für mich?
Ein Herzerl für mich, weil ich mal folgsam war, Hm?
Kann man das auch mit der Post verschicken?Sicher kriagst dei eigenes, hab i ja versprochen...![]()
JööööööEin Herzerl für mich, weil ich mal folgsam war, Hm?![]()

Alles gutSchaut's bitte nach ob bei eich daham ned CO2 wo ausströmt oder obts was im Trinkwasser habt's ..![]()