- Reaktionen
- 17.056
- Checks
- 29
So den 2ten Kaffee hätt ma jetzt mal intus....jetzt könnt der Arbeitstag auch schon wieder gern vorbei sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du kannst was zamsudern .... alter Schwede ... deine Unmotiviertheitist fast scho ansteckendIs scho Freitag?
Nicht anstecken lassen ist die DeviseDu kannst was zamsudern .... alter Schwede ... deine Unmotiviertheitist fast scho ansteckend![]()
Du kannst was zamsudern .... alter Schwede ... deine Unmotiviertheitist fast scho ansteckend![]()

Yess.Da fällt mir das ein …
Anhang anzeigen 12901167
I hab NUR gefragt, ob schon Freitag ist.Du kannst was zamsudern .... alter Schwede ... deine Unmotiviertheitist fast scho ansteckend![]()
Ja gsd!!! Mir wär fast scho meine Motivation weggaloppiert!I hab NUR gefragt, ob schon Freitag ist.Da hast mi no ned sudern ghört!
![]()

Fleißig! Muss man loben, soviel Engagement!Ja gsd!!! Mir wär fast scho meine Motivation weggaloppiert!
Aber, i wusel heut a bissi im Haushalt, morgen Wäsche, nochmal 2 Tag arbeiten und Samstag gehts wieder los![]()