- Reaktionen
- 130.294
- Checks
- 106
Oida … i komm mir wie die volle Landpomeranze vor … hab mich am FlughafenGelände verfahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Stadt?Oida … i komm mir wie die volle Landpomeranze vor … hab mich am FlughafenGelände verfahren![]()
was hat gerade in den Wienerlinien Saison, auf welche kulinarischen Freuden darf ich mich am Freitag freuen?Na bitte.
Hab' ich heute auch eine gute Tat getan und einen Mann zum staunen gebracht![]()
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.....Projektmanagement ist was für Lulus, Bullshitbingospieler und Heissluftproduzenten
Meine Teammitglieder wissen wann was wie zu tun ist.
Wenn der Taxameter ned rennt, ist das halb so wild.Oida … i komm mir wie die volle Landpomeranze vor … hab mich am FlughafenGelände verfahren![]()

Wienwelche Stadt?
depends, wofür dus brauchst?Und? Hast du Tipps? Gut oder schlecht?
Is auch groß....hab mich am FlughafenGelände verfahren![]()
Bist auf der Start- oder Landbahn ?Oida … i komm mir wie die volle Landpomeranze vor … hab mich am FlughafenGelände verfahren![]()
Depp duBist auf der Start- oder Landbahn ?
Große Salamenwas hat gerade in den Wienerlinien Saison, auf welche kulinarischen Freuden darf ich mich am Freitag freuen?
doch, doch ... das wird wieder ...I find meine Mama nie wieder![]()
Mailänder? oder von der Länge groß??Große Salamen![]()
Ohhhh, da freuen sich alle und umarmen sich
Ich mag auch wo abgeholt werden![]()
Bist am Freitag ned genug umarmt u abbusslt worden???Ohhhh, da freuen sich alle und umarmen sich
Ich mag auch wo abgeholt werden![]()