- Reaktionen
- 130.229
- Checks
- 106
höhö … sehr brav …*legt sauberes, ordentlich gefaltenes und großes Handtuch bereit, schliesst Tür zum Badezimmer von außen*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
höhö … sehr brav …*legt sauberes, ordentlich gefaltenes und großes Handtuch bereit, schliesst Tür zum Badezimmer von außen*
oder MollDur da ned weh![]()
Das ist eindeutig ein OxymoronAlso, neue Forschungen von einem Darmgehirn sprechen, war mir bekannt ... aber ein Schwanzgehirn![]()
Vorher im Radio gehörtBist du deppat … monatelange Sperre über Tullnerfeld und der Schaden - dreistelliger Millionenbetrag![]()
Tuat eh ma lad ...
Aber der RJ wird jz eh doppelt geführt … der hatte in St Valentin fast ned PlatzVorher im Radio gehört
Ja, schon gelesen. Elektrik im Tunnel hin, Bahnhof auch unter Wasser...Bist du deppat … monatelange Sperre über Tullnerfeld und der Schaden - dreistelliger Millionenbetrag![]()
Auch wieder wahr...dankeschön...Viel wissen macht eh Kopfweh![]()
Du solltest Dir unraffiniertes Meersalz bestellen - Kiloweise, so oft wie Du badest

Du solltest Dir unraffiniertes Meersalz bestellen - Kiloweise, so oft wie Du badest![]()
Hergé war ja gescheit. Hat verfügt, dass nach seinem Ableben keine andere Hand seine Figuren weiterführen darf. Einerseits verständlich in Hinblick auf sein Lebenswerk... andererseits schade. Wäre interessant, modernere Geschichten zu lesen...aber so führt alles wieder zu den Klassikern..*zieht sich zu Lektüre Hergés 'Tim und Struppi' aka 'Tintin' zurück*![]()
Jz bräuchte ich nur noch jemanden, der mir den Rücken wäscht, meine Beine rasiert … mich danach abtrocknet, eincremt und massiertführt ein Hygienetagebuch
Irgendwie fad. Raffiniert macht bestimmt meer SpaßDu solltest Dir unraffiniertes Meersalz bestellen - Kiloweise, so oft wie Du badest![]()
der lässt übrigens eh g’scheid nach …