- Reaktionen
- 130.182
- Checks
- 106
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nedgfickt?![]()
na bitte - die gewonnene Zeit will investiert werdenLeider ned
aber i darf heute früher aufhören mit Arbeit

...und ist mit einem seiner vielen früheren nicks eh wieder in div. threads aktiv!Aber der Bumsti isses nicht, der kann kan Gugelhupf...
De kenn i net alle...und ist mit einem seiner vielen früheren nicks eh wieder in div. threads aktiv!
Der ist aber nicht schwer, hat sich schon „unabsichtlich“ selbst geoutetui - wieder ein alter Neuer im Fred![]()
Ja, duschen, bevor ich nach Schwechat fahrena bitte - die gewonnene Zeit will investiert werden![]()
Fliagst furt?Ja, duschen, bevor ich nach Schwechat fahre
Fliegst weg?Ja, duschen, bevor ich nach Schwechat fahre
Hast wieder net aufgepasst gesternFliegst weg?
Fliagst furt?
Mama und Partner abholenFliegst weg?
Nein, ich war gestern in n Begleitung am Kirtag beim Rock'n Roll.Hast wieder net aufgepasst gestern![]()
oder ähnliches Thema sind, dermerk' ich mir das nichtBaskenland?Einpacken für die morgige Reise ....
Korrekt!Baskenland?
garnieren Ohne Titten geht nichts in dein Hirn rein oder wieWenn ich mir hier was merken soll also immer mitgarnieren
![]()
Wir sind nach Santander und von dort dann in die Nähe von Pamplona und waren zwischen Bilbao, San Sebastian, Vitoria Gasteiz und Bardenas Reales unterwegs.Korrekt!
Bis Galizien & Porto