- Reaktionen
- 98.187
- Checks
- 27
I ned

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hast wohl recht … werd mich wohl zeitnah damit beschäftigen müssenda fährst ja länger Zug, als dassd gvöge .......... äh ........... also in Salzburg warst![]()
Das ist es mir nicht wert... da ignorier ich dich lieber, dann kannst reden was du willst und mir ist's egal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is eh sche...oder net?Des wird ein ruhiges Wochenende bei mir.
Das ist es mir nicht wert... da ignorier ich dich lieber, dann kannst reden was du willst und mir ist's egal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dazu genieße ich die Dynamik in Euren Konversationen zu sehrIgnorieren wir ihn einfach gemeinsam![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, bin normalerweise eh im Dauereinsatz.Is eh sche...oder net?
Eben, dann is amoi a weng a Pause sehr wichtigJa, bin normalerweise eh im Dauereinsatz.
Gut erkanntKeks, Eis, Keks, heiße Schoklad, Keks, Glühwein, Punschkrapferl, Eis![]()
Maa Sturm.Hmm, Sturm und Wildschweinbratwurst
Moizeit & Moizeit!
bis auf den Glühwein eh alles feinGut erkannt![]()
Eggnog und Punsch mag ich eigentlich eh lieberbis auf den Glühwein eh alles fein![]()
Ich schätze mal Frau Prinzessin hatte uns Pöbel hier satt...was ist eigentlich mit der @morathi passiert?![]()
was ist eigentlich mit deinem Handy passiertwas ist eigentlich mit der @morathi passiert?![]()
das liegt irgendwo, wo ich es nicht sehen musswas ist eigentlich mit deinem Handy passiert![]()
und ned hören kannstdas liegt irgendwo, wo ich es nicht sehen muss![]()
Ich schätze mal Frau Prinzessin hatte uns Pöbel hier satt...![]()