- Reaktionen
- 67.880
- Checks
- 1
Widerstand ist zwecklos. Die werden alle assimiliert, bemalt oder nackig. So.Star Wars mit Orcs, es wird immer bunter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Widerstand ist zwecklos. Die werden alle assimiliert, bemalt oder nackig. So.Star Wars mit Orcs, es wird immer bunter![]()
Sei froh! Rindsrouladen san bähBei uns gäbs morgen Rindsrouladen...
Und i muass hackeln ..![]()
In den Star Wars Filmen sind die schon geil, Aber die haben ja ihre eigenen Filme bekommen, die waren klasse !Die Zeichentrickserie hab ich als Kind geliebt![]()
Gruft ... die freuen sich sicher!ich hätt jede Menge Schoko zu verschenken
Siehe obenund was wirst futtern?

Hauptsache ich muss sie nicht essenUnd welchem Umstand genau hätte ich deren Vakanz zu verdanken?![]()
Und i Restln...Sei froh! Rindsrouladen san bäh
Ich ess morgen Carpaccio und Steak ... hehe
Kumman eh de heiligen drei König Kinder...Hauptsache ich muss sie nicht essen![]()
Is voi gut!mit Käse!Und i Restln...
und ich ziehe Sie nicht zurückAls ob ich... also... das ist ja wirklich eine ungeheuerliche Unterstellung![]()
da hab ich schon 2 Sackerl voll abgeliefertGruft ... die freuen sich sicher!
Doch nicht Rindsrouladen .....Rinderrouladen mit Käse![]()
Hast du eine Schokoladenfabrik überfallen?da hab ich schon 2 Sackerl voll abgeliefert
und 2 im Pflegeheim
Hab ich was verwechselt ?Doch nicht Rindsrouladen .....
Spielst du nicht eh gegen dich selbst?So ich daddel Warhammer weiter, ich will gewinnen …![]()
Evtl. Willy Wonka abgeschwartet ?Hast du eine Schokoladenfabrik überfallen?![]()
Restlessen!Hab ich was verwechselt ?