- Reaktionen
- 91.939
- Checks
- 12
Schnell den geilen Rum nachleeren, den Du vor Kurzem gepostet hast!ich hab keine Zeit gehabt, was anderes zu machen
klar ist das nicht gesund - mein Magen beschwert sich eh schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell den geilen Rum nachleeren, den Du vor Kurzem gepostet hast!ich hab keine Zeit gehabt, was anderes zu machen
klar ist das nicht gesund - mein Magen beschwert sich eh schon

Ich putz die Sauerei dann aber nicht!Sonst reißt unsere Zeitschleife das Universum in lauter kleine Fetzen?Ja das könnte durchaus sein.
![]()
@Mitglied #574153 könnte doch auch vorkochen. Tupperware ist insolvent, da kriegst die Döschen bestimmt ganz günstig.
Perfekt - und sonst darfst du dich an meinen weichen Hoden erfreuen. Da kann man Schlagobers drauf tunhängt von den Knödeln ab![]()
Lass raten, Du hast den Einhorn-Onesie verliehen.Ich sitz neben einen scharfen Hengst..![]()
Bei Männern kommt um die Zeit herum entweder die Midlife-Crisis oder sie feiern die letzte Auferstehung...![]()

Ob die Wortwahl in diesem Zusammenhang so klug war?
@Mitglied #574153 könnte doch auch vorkochen. Tupperware ist insolvent, da kriegst die Döschen bestimmt ganz günstig.
Du passt nicht auf der ist ja kaputt gegangenLass raten, Du hast den Einhorn-Onesie verliehen.![]()
![]()
Ne, hab was anderes und ich hab vor Jahren mal einer Dame von deren Betrieb an der Wohnungstür gesagt, wenn sie noch einmal klingelt, werfe ich sie mit ihren Dosen die Treppe runter. (4.Stock)Warst schon einkaufen?![]()
Bei dir steht noch wasAuferstehung.
Eindeutig.![]()

Nix da mit bedingungsloser Liebe.hängt von den Knödeln ab![]()
...zweite Toast?!? Hackikucki..du bist ned gesund...
Tja, was ein paar Magnete, ein Forstnerbohrer und etwas Klebstoff alles bewirkenOch ich hab die wichtigsten teile dadurch immer griffbereit![]()
sind ja abgebrochen, wenn ich sie brauche werden sie wieder montiert
![]()
Er will mich eh nicht schwängern!Der hofstaat kann nicht mit einem Herzog schwanger sein. So geht das nicht
Ne, hab was anderes und ich hab vor Jahren mal einer Dame von deren Betrieb an der Wohnungstür gesagt, wenn sie noch einmal klingelt, werfe ich sie mit ihren Dosen die Treppe runter. (4.Stock)
Du passt nicht auf! Geht ja nicht weil Käfig!Bei dir steht noch was![]()
Eben.....Du passt nicht auf! Geht ja nicht weil Käfig!