- Reaktionen
- 138.861
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da san maximal 2 davon trinkbar...
Welche und warumDa san maximal 2 davon trinkbar...
De schwarz ausschauen ..Welche und warum
Kausalität oder nicht, das ist hier die Frage.....
Host di scho erholt von deiner Anzeige??Kausalität oder nicht, das ist hier die Frage.....![]()
Sage ich Dir nicht, wenn's Dich eh nicht interessiert.Gibt's die überhaupt noch?
… fragte er desinteressiert

Erfahrungsgemäß passt so etwas nur den wenigstenÜberlegen, mir einen Pony schneiden zu lassen![]()
Guter Einwand … aber ich hab so viele Haare und wenn die da nur an den Seiten runterhängen, schaut des a bissl fad aus …Erfahrungsgemäß passt so etwas nur den wenigsten
Da hat mei Dirndl amoi so a App zum Frisuren probieren ghobt ...Guter Einwand … aber ich hab so viele Haare und wenn die da nur an den Seiten runterhängen, schaut des a bissl fad aus …
Und, wie schaust Du aus mit Vokuhila?Da hat mei Dirndl amoi so a App zum Frisuren probieren ghobt ...
Hab nur die Peggy Bundy Frisur probiert...Und, wie schaust Du aus mit Vokuhila?![]()
Wird gerade rechtlich geprüft, schaut recht gut aus für michHost di scho erholt von deiner Anzeige??![]()
der nächste will sich bei mir unbeliebt machen
Hast du Lust ein Spiel zu spielen?
Ich hab langjährige PraxiserfahrungNur ist meine einzige Kundin nicht sonderlich zufrieden mit mir
![]()