- Reaktionen
- 130.818
- Checks
- 106
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war eine Kombi Lutz + MömaxSei einfach dankbar das es nicht Ikea ist und das deine Frauen dich teilhaben lassen an ihrer Jagd![]()
Dann schaut's aber schlecht aus mit den Weihnachtskeksenda müss ma schauen - unser Mostbauer hat letztes Jahr ausgesetztden hätt ich auch gerne wieder
Vollzeit-HauskatzeAlles eine Frage der Erziehung, die gehen das ganze Jahr selbstständig raus und haben kein Katzenklo im Haus!
Und deine Stimmung?Es war eine Kombi Lutz + Mömax
Alle 3 haben was erbeutet und damit gute Stimmung
Wenn man schon am Vormittag Leute zusammenstauchen muss![]()
Ein seltsamer Ort für eine Standpauke...Die Badewanne ist heute genau das richtige![]()

Ich habe mir eine Pause im Restaurant genehmigt und dort erfolgreich meine Unterhopfung bekämpft.Und deine Stimmung?![]()
Ich denke ZU VIEL und dadurch bin ich oft blockiert.Gedächtnistraining kann helfen.
Bitte gern geschehen![]()
Ist ma klar
Zu Das ist eh schon mehr als voll mit Blödsinn, dass nichts sinnvolles mehr rein fehlt.![]()
Also ist die Stimmung leidlich gut würde ich sagenIch habe mir eine Pause im Restaurant genehmigt und dort erfolgreich meine Unterhopfung bekämpft.
Da geht dir hier die Arbeit definitiv nie ausEF Hobby Psychologin![]()
Man sollte Berufliches und Privates stets trennenEin seltsamer Ort für eine Standpauke...
Seltsamer Fetisch.....![]()
Ich hab gerade einen älteren Film auf Disney + gestartet und da kam dann eine 20 Sekunden Warnung das Kultur und Menschen in dem Film damals falls dargestellt wurden und man sich davon distanziert
es handelt sich um ALADIN!
Wohl nicht die einzige - im Donauzentrum hams die Tiefgarage wegen erhöter Kohlendioxid - Werte gesperrt...Bei dem Wetta überhaupt wo hin fahren![]()
Is traurig dass des anscheinend notwendig is ...Ich hab gerade einen älteren Film auf Disney + gestartet und da kam dann eine 20 Sekunden Warnung das Kultur und Menschen in dem Film damals falls dargestellt wurden und man sich davon distanziert
es handelt sich um ALADIN!
Guat dass i einerseits in Graz bin und andererseits eh ka Auto mehr hab zum in die Tiefgarage fahrenWohl nicht die einzige - im Donauzentrum hams die Tiefgarage wegen erhöter Kohlendioxid - Werte gesperrt...