- Reaktionen
- 195.162
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss meinen Wohnort ernsthaft überdenken
bekommst natürlich auch welcheIch muss meinen Wohnort ernsthaft überdenken![]()
Do wassert mir a mein MundIch muss meinen Wohnort ernsthaft überdenken![]()
Sieht man dich wieder mal?Do wassert mir a mein Mund![]()
Am FreitagSieht man dich wieder mal?
Am Freitag, endlich a moi Zeit

Geeehh...naaaaa!!!Do wassert mir a mein Mund![]()
Du musst da gar nicht plöt porovoziern
Schnucki ich bring dir doch außer dem Kaffee Mandelhäufchen mitDu musst da gar nicht plöt porovoziern![]()
In jungen Jahren hätt i mi sogar in Gatsch gworfen, nur um...I habs ma scho dacht![]()
Ich hab auch gleich zu schwitzen begonnen
Gleich so .... mist der Mod liest mit, was hast heute schon wieder alles verzapft![]()
Same here!![]()
Heast!ich hab mir auch kurz dacht "shit - jetzt wirst gesperrt"dabei war das die blöde Funsn in der Apotheke,
die ich so angschnautzt hab![]()

Jetzt daheim in WN, aber ja, der Wettbewerb wär dazwischen gewesen...Bist zwischen W und WN?
die hoffentlich ned unter Wasser steht...i mog ned, owa i muass... brauch nu a poar Sochn fias WE... deshalb ab zum Interspar... der hat wenigstens a Tiefgarage...
hoff mas... de Siren heult eh scho wiedadie hoffentlich ned unter Wasser steht...
weiß ich doch - aber dad dauert noch eeeeeeeeeeeewigSchnucki ich bring dir doch außer dem Kaffee Mandelhäufchen mit![]()

@Mitglied #587185 hat ein Gummibootdie hoffentlich ned unter Wasser steht...
sehen wir uns nicht am beim Spanferkelweiß ich doch - aber dad dauert noch eeeeeeeeeeeewig![]()
Zieht es dich ins Flachgauer Seenland?Ich muss meinen Wohnort ernsthaft überdenken![]()