- Reaktionen
- 1.017
Dann lass uns beiden anstoßen.......Meins ist zwar schon fast leer, aber anstoßen geht noch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass uns beiden anstoßen.......Meins ist zwar schon fast leer, aber anstoßen geht noch...![]()
Pass auf, sonst sehe ich das bald als EinladungHätt nongletschereisvodka und weißwein eingekühlt![]()
Feierabend?Hallo in die Runde…. fertig für heute![]()
Sehr fleißig....Hallo in die Runde…. fertig für heute![]()
Schen FeierabendHallo in die Runde…. fertig für heute![]()
Ja endlich nach zu vielen stundenFeierabend?

Oh..... wünsche Dir ein schönen entspannten AbendJa endlich nach zu vielen stunden![]()
Werde heut nur mehr schauen das ich ins Bett kommeOh..... wünsche Dir ein schönen entspannten Abend
Na bummHallo in die Runde…. fertig für heute![]()
War bestimmt ein langer anstrengender Tag für dich...... wünsche dir eine sehr erholsame Nacht.....Werde heut nur mehr schauen das ich ins Bett komme![]()
Pass auf, sonst sehe ich das bald als Einladung
Ein glas rotwein reicht aber... muss ja morgen wieder fit sein
Gute Nacht und schöne TräumeWerde heut nur mehr schauen das ich ins Bett komme![]()
Schlaf gut träum schönWerde heut nur mehr schauen das ich ins Bett komme![]()
Aufpassen beim gletschereisvodka...der fährt ein u de beine spreizen sich dann fast automatisch![]()
Was denn? Der hat scho einige fertig gemacht, die dachten des is harmlos
Ich hätte gern das Rezept vom ( gletschereisvodka )
Kannst gerne habenIch hätte gern das Rezept vom ( gletschereisvodka )![]()