- Reaktionen
- 87.135
- Checks
- 3
Sowas siagt ma a ned, weil die braven Hundebesitzer des ja weggaraman...der @Mitglied #511891 hat nicht die Hundstrümmerl gmeint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas siagt ma a ned, weil die braven Hundebesitzer des ja weggaraman...der @Mitglied #511891 hat nicht die Hundstrümmerl gmeint![]()
WTF... Herr Lehrer das hat mein Handy um gebessert isst mir nur entgangen. Ganz so schlimm isst es mit meiner Regktschriepung doch noch nicht. @Mitglied #618038 du darfst den rot Stift zücken..Indikativ - Präsens - Du isst
das konjungierst jetzt brav und schreibst es 100 mal
an die Tafel:
ich esse
du isst
er/sie/es isst
wir essen
ihr esst
sie essen
und drunter schreibst dann noch 100 mal "sein ungleich essen"![]()
Popoklatsch und gut isses!WTF... Herr Lehrer das hat mein Handy um gebessert isst mir nur entgangen. Ganz so schlimm isst es mit meiner Regktschriepung doch noch nicht. @Mitglied #618038 du darfst den rot Stift zücken..

Hab eh gut gegessenPopoklatsch und gut isses!![]()
Calzonesolang das nicht auf Deine Kinder abfärbtWTF... Herr Lehrer das hat mein Handy um gebessert isst mir nur entgangen. Ganz so schlimm isst es mit meiner Regktschriepung doch noch nicht. @Mitglied #618038 du darfst den rot Stift zücken..
bei Dir sind Hopfen und Malz verloren 

Ich auchGerade sehr verwundert sein.![]()
Das ist falsch in mir fließt Hopfen und Malz der ist doch deshalb nicht verlorensolang das nicht auf Deine Kinder abfärbtbei Dir sind Hopfen und Malz verloren
![]()

Kommt aber später ins Schwarze Meer!Das ist falsch in mir fließt Hopfen und Malz der ist doch deshalb nicht verloren![]()

Mein Blut das ganze ... Hilfe er schmiedet mordpläneKommt aber später ins Schwarze Meer!![]()

nit unbedingt....oft ana gurgelt damit und schluckts dannKommt aber später ins Schwarze Meer!![]()

… besser als ins SchwarzbierKommt aber später ins Schwarze Meer!![]()
Aus jz … heute bestelle ich mir eineCalzone
Doch nicht das Blut!Mein Blut das ganze ... Hilfe er schmiedet mordpläne![]()

Also doch AFFI glaub eher das ich vielleicht sogar nu die Connections hab, a a weng hinter die Kulissen eineschaun zum derfn..![]()
Wenn Männer so was schreiben, gibt es gleich Missinterpretation und Häme.Aus jz … heute bestelle ich mir eine![]()
Mit dem hab i nix am Huat...Also doch AFF![]()
Am Hut habe ich den auch nicht!Mit dem hab i nix am Huat...![]()
Na gut...dann konkretisier i des...Am Hut habe ich den auch nicht!![]()
So sad!Na gut...dann konkretisier i des...
I habn nirgends .. überhaupt nirgends ..