S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt ist der Urlaub bald vorbeiWunderschönen guten Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist der Urlaub bald vorbeiWunderschönen guten Morgen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Miau … du nennst mich KatzeWenn die Katze aus dem Haus ist .......![]()

Guuuguck

Miau … du nennst mich Katze![]()
Ziel erreicht.Du bist ein Kuckuck?
Du warst mir schon immer suspekt!![]()
Vielleicht mach ich heut endlich den Gugelhupf
In welchem Tal?Ich bin heut im Tal.
Zweng der Lieferung ........
In welchem Tal?
Ich bin im Süden....
Bei der Auffahrt
Steht hier Tal für Tal oder für eine Körperregion?Stell dich nicht so. In deinem Ursprungstal .......
Und wenn ich mal in der Auffahrt steh, beweg ich mich nicht so schnell wieder weg. Das willst nicht ham!![]()
Steht hier Tal für Tal oder für eine Körperregion?![]()
Möglich.Stell dich nicht so. In deinem Ursprungstal .......
Und wenn ich mal in der Auffahrt steh, beweg ich mich nicht so schnell wieder weg. Das willst nicht ham!![]()
Tatsächlich für ein geographisch vorhandenes Tal in NiederösterreichSteht hier Tal für Tal oder für eine Körperregion?![]()
Mann halt.. der schon a Zeitl im Forum umkraudert...Für solche Andeutungen bin ich zu einfach gestrickt!![]()
Mann halt.. der schon a Zeitl im Forum umkraudert...