- Reaktionen
- 859
Stößchen Schwester AgathaPrösterchen Bruder @Mitglied #755486
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stößchen Schwester AgathaPrösterchen Bruder @Mitglied #755486
Schon ausprobiert ?I hätt da so a Zigarren Guillotine vo mein Opa nu, borg i da, foist "was" opfern willst ...
![]()
Na...Meiner is natürlich vü zu dick und passt do ned eine...Schon ausprobiert ?![]()

Wenn du dein fotografierst und verschickst is des mit dem Dick-Bild-Paragrafen strofboar...wenn i von mein a Büdl moch und verschick, passiert ma nix...Wurm-Büdl foin unter Tierfotografie!.Meiner is natürlich vü zu dick und passt do ned eine...![]()
Wenn du dein fotografierst und verschickst is des mit dem Dick-Bild-Paragrafen strofboar...wenn i von mein a Büdl moch und verschick, passiert ma nix...Wurm-Büdl foin unter Tierfotografie!![]()

Mei Opa hod imma gsogt....Wenn du dein fotografierst und verschickst is des mit dem Dick-Bild-Paragrafen strofboar...wenn i von mein a Büdl moch und verschick, passiert ma nix...Wurm-Büdl foin unter Tierfotografie!![]()

Kummt auf die Länge deiner Clit an...zu lang->Dick-PicUnd wie verhält sich des bei mir, wenn i a Büdl schick?
Mfg, Dickmadame![]()

Dann hat dein Opa die falschen Zigarren geraucht...Na...Meiner is natürlich vü zu dick und passt do ned eine...![]()

der Speckmantel um das Rinderfilet ist so präsent, wie dein Bauchspeck ...Bevor hier noch irgendwelche Wurst - oder Wurmfotos verschickt werden, hier was zum ablenken.
Das wünsch ich mir heute Abend.
Anhang anzeigen 14122720
Rinderfilet im Vorsicht jetzt "SPECKMANTEL"
Einkauf is schon mal erledigt.
Kassenzettel gewissenhaft verbrannt.![]()
Virginias...des war dein Ding...Wochenends mit einem Cognac und dem stingadn Stangl auf dem Bankl vorm Haus sitzn...Dann hat dein Opa die falschen Zigarren geraucht...![]()
Virgin ... meinst du wohl...Virginias...des war dein Ding...Wochenends mit einem Cognac und dem stingadn Stangl auf dem Bankl vorm Haus sitzn...
Kummt auf die Länge deiner Clit an...zu lang->Dick-Pic![]()

Engerling?Und wie verhält sich des bei mir, wenn i a Büdl schick?
Mfg, Dickmadame![]()
Guten Morgen Mädels und Männers!
Heute ist Montag, also Ärmel hoch krempeln und mit Vollgas in die neue Woche!![]()

Ist das nicht eine Fluglinie?Virgin ... meinst du wohl...![]()

Pfui Teufel!Virginias...des war dein Ding...Wochenends mit einem Cognac und dem stingadn Stangl auf dem Bankl vorm Haus sitzn...
Oder ein alkoholfreier Cocktail ...Ist das nicht eine Fluglinie?![]()