- Reaktionen
- 23.151
- Checks
- 20
Mit Deckel drauf stell i mas eh schwieriger vorDu bist ein Mann! Und den Deckel ab machen! Wegen der Verletzungsgefahr wärs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Deckel drauf stell i mas eh schwieriger vorDu bist ein Mann! Und den Deckel ab machen! Wegen der Verletzungsgefahr wärs.
Vorher oder nachher ?Is Protein. Und schmeckt gut.
Und es nervt @Mitglied #478451 wenn ich sie trinke - das macht sie umso köstlicher.![]()
![]()
Sie nennt mich auch ErdferkelDU hast also ihr Wohnzimmer derart verwüstet, tztztz.
Ja wo die überall rumwühlenSie nennt mich auch Erdferkel![]()
Ich hatte halt Lust drauf
Toll in deinem Alter![]()

Naja, wenn ich die Buttermilch trinke schmeckt sie mir...danach weiß ich ned wie sie schmeckt, da mein Verdauungstrakt leider keine Geschmacksnerven hat.Vorher oder nachher ?
oink oinkJa wo die überall rumwühlen
Naja, wenn ich die Buttermilch trinke schmeckt sie mir...danach weiß ich ned wie sie schmeckt, da mein Verdauungstrakt leider keine Geschmacksnerven hat.
Is des dei neuer Fetisch Klugscheißer?
Schlaf gutGute Nacht ihr Lieben![]()

Ärgerst du dich?Is des dei neuer Fetisch Klugscheißer?
Nö warumÄrgerst du dich?![]()
Ich bin für Bier. Allerdings wäre ich beim Merlot von @Mitglied #560605 wahrscheinlich schwach geworden.
Ich glaub auch das Bier besser ist, das mit dem Wein würde mir zu lang dauernIch bin für Bier. Allerdings wäre ich beim Merlot von @Mitglied #560605 wahrscheinlich schwach geworden.