- Reaktionen
- 196.952
- Checks
- 153
Sag erst mal, wessen Reinkarnation du bist, dann red ma weiterMöcht auch amoi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag erst mal, wessen Reinkarnation du bist, dann red ma weiterMöcht auch amoi![]()
× 4Wir alt bist du, 8?
Heeee, das ist im höchsten Maße ungerecht!Sag erst mal, wessen Reinkarnation du bist, dann red ma weiter
Ich hab nix versprochen, nur geschrieben, dass wir dann weiter redenHeeee, das ist im höchsten Maße ungerecht!
Die tapferen Beständigen gehen leer aus.
jo eh... owa Koks, Nuttn und Champagner san leida ned zua HaundOida, da gibt's soviel geileres als Fußball![]()

Und Milch... Hattest du Milch dabei?Ohne - und nein, ich hab nicht min Finger reinbohrlt![]()
Das ist überhaupt nicht so gut wie alle immer tun. Zum Rest sag ich nichts.Champagner
MeiomeiSag erst mal, wessen Reinkarnation du bist, dann red ma weiter
Sekt hab ich da, sogar an mit Glitzer, den ich von einem liebem User geschenkt bekommen habejo eh... owa Koks, Nuttn und Champagner san leida ned zua Haund![]()
Du gestehst also, eine Reinka...dingsbums zu sein, ha!?!Meiomei![]()
Des braucht @Mitglied #707188 net gestehen, des is sowieso klarDu gestehst also, eine Reinka...dingsbums zu sein, ha!?!
Aso? Da bin ich mal wieder nicht auf dem Laufenden.Des braucht @Mitglied #707188 net gestehen, des is sowieso klar
Gebts a Ruh jetzt...Ma ich sollt saugen, wischen, zam räumen...
... und noch nicht mal Pause MechthildDas @Mitglied #501235
Nicht, dass sie heute nun doch ein Kettensägemassaker veranstaltet hat.