- Reaktionen
- 145.743
- Checks
- 30
Negativ. TV geht nicht. Drum hab i mi revanchiert bei den Nachbaarn und bei lauter - sehr lauter Musik gesportelt.An Film schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Negativ. TV geht nicht. Drum hab i mi revanchiert bei den Nachbaarn und bei lauter - sehr lauter Musik gesportelt.An Film schauen?
Thassoswelche Insel?
Da war erst vor kurzem ein Mitarbeiter von mir, der war auch begeistert!Thassos
Negativ. TV geht nicht. Drum hab i mi revanchiert bei den Nachbaarn und bei lauter - sehr lauter Musik gesportelt.
... was hat dein (nichtfunktionierender) TV mit den Nachbarn zu tun?Baum steht im Weg. Und der will partout net weg.... was hat dein (nichtfunktionierender) TV mit den Nachbarn zu tun?
Grüne Insel, echt ein Traum. Nicht die typische Steinlandschaft wie üblich in GriechenlandDa war erst vor kurzem ein Mitarbeiter von mir, der war auch begeistert!
Bitte nicht! Wir posten auch nur noch Ekelbilder!Forenabstinenz wird verordnet!
Gibt aber ganz viele grüne griechische Inseln ohne SteinlandschaftGrüne Insel, echt ein Traum. Nicht die typische Steinlandschaft wie üblich in Griechenland
Stein, ned steilGibt aber ganz viele grüne griechische Inseln ohne Steinlandschaft![]()
?Schatzilein? Deine Hühner mögen kein Balistol ..... meinst geht exquisites Kernöl a?
Hatte nur das „n“ vergessenStein, ned steil
Bier trinkenSo, bin ausgepowert. Was stell i jetzt an?
ER wollte Hühner ......
Rotwein!Bier trinken![]()
Und nun kümmerst DU dich drum...wie find ich das denn...ER wollte Hühner ......
Nanana .... 4 Hennen warens am Anfang, jetzt 16 ... ich brauchte dann RasseUnd nun kümmerst DU dich drum...wie find ich das denn...