- Reaktionen
- 14.799
Warum?![]()
Na darum halt!
Oder möchtest du auf nem Montag gleich den Hackfleischhassendenzerhacker begegnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?![]()
Da kannst jetzt nicht den @Mitglied #707188 vorreihen, zuerst darf jetzt mal der @Mitglied #587185 sein Glück versuchen, er trainiert das checken eh schon so lange, nur die Chicks sind unwillig.....
Und die @Mitglied #527049 umgarnt ihn eh schon so lange erfolglos...![]()
Eigentlich wären die Hausaufgaben zum entspannen da!![]()
Ich geb dir einen Tipp, geh mal mit ihr in ein Einkaufszentrum.....MEIN Fehler ...!![]()

Ist der am Matrix dran?Glaube da hat der @Mitglied #505175 ein Wörtchen mitzureden.

völlig resistent gegen mein lieblichen Charme

Das ist ja zutiefst verstörend, so ein Rüpel....Den hob i scho so kaputt gmocht
Der is mittlerweile komplett immun gegen mein Schmäh und völlig resistent gegen mein lieblichen Charme![]()
What? 9 Paar Schuhe?Ich geb dir einen Tipp, geh mal mit ihr in ein Einkaufszentrum.....
Vergiss aber nicht, vorher die Feuerwehr und den Katastrophenschutz zu informieren, sie hasst einkaufen, hat inkl. Flipflops, Hauspatschen und Schischuhen hat sie ca. 9 Paar Schuhe......![]()
A weibliche Stasi Agentin ist lieblich gegen dich!![]()

Der Weg ist das Ziel oder wie....![]()

Ich sags gleich, tauschen ist nicht!What? 9 Paar Schuhe?
Aaalter, halt das Mädel bloß fest! Das ist ne Traumfrau!!!
Mein Frauchen hat allein 9 Paar im Flur stehen und für sich allein noch drei eigene Schuhschränke voll!![]()

Meine Entspannung liegt in einem WellnessresortDie Entspannung liegt am Weg!![]()
Wieviele Füsse hat sie denn?What? 9 Paar Schuhe?
Aaalter, halt das Mädel bloß fest! Das ist ne Traumfrau!!!
Mein Frauchen hat allein 9 Paar im Flur stehen und für sich allein noch drei eigene Schuhschränke voll!![]()

Fightclub? Also auf klein und ein bisschen ärmlich…aber immerhinAn allem was eine @Mitglied #527049 oder @Mitglied #473397 ist.
Wieviele Füsse hat sie denn?