- Reaktionen
- 91.741
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Fernseher mit eingebautem Receiver? Haben die nicht auch eine Signalstärke - Anzeige?Jetzt mal eine blöde Frage, die Satellitenschüssel hängt, die Winkel stimmen mit der Info zum Astra 19,2 überein, der Satellitenfinder zum Justieren zeigt auch Signal und am Fernseher steht, dass kein Sognal empfangen wird.....
Hat jemand eine Idee?
Nö, um Essenstipps aus dem EF abzugreifen.Dieser Satellit wurde gekapert. Außerirdische nützen den jetzt für intergalaktische Erotikdates
Ja, keine ÄnderungHast den Receiver schon mal kurz vom Netz genommen?
Nein, Receiver und Fernseher extra.Ist das ein Fernseher mit eingebautem Receiver? Haben die nicht auch eine Signalstärke - Anzeige?
Also Alt-Aliens!Nö, um Essenstipps aus dem EF abzugreifen
jetzt musste ich erstmal googlen ob der noch lebtBadewanne
mit Bob Dylan
Mit so nen alten Sack gibt's Du dich ab?Badewanne
mit Bob Dylan
Qualität währt länger!Mit so nen alten Sack gibt's Du dich ab?![]()
Der Receiver kann auch typischerweise die Signalstärke anzeigen. Dann weißt Du schon Mal, ob Du prinzipiell eine Verbindung zur Schüssel hast.Ja, keine Änderung
Nein, Receiver und Fernseher extra.
Der Sat Finder wird ja vom Receiver mit Strom versorgt, also muss das Kabel passen....
Da kann ich mit meinen 30 Lenzen nicht mit..Qualität währt länger!
Und: alte Weiber ziehts halt eher zu alten Mandern.![]()
So jung, kunnst mei Kind seinDa kann ich mit meinen 30 Lenzen nicht mit..![]()
Würde ich eh nicht wollen..So jung, kunnst mei Kind sein
![]()
Ich ah netWürde ich eh nicht wollen..![]()
Spirit in the water würde da besser passen. Nur ned einschlafen, es klopfen an der Himmelstüre darf ruhig no warten.Badewanne
mit Bob Dylan
Sympathie kommt aufIch ah net![]()
Mach ma ka Angst hearstSympathie kommt auf![]()
Bin im Grunde ganz brav..Mach ma ka Angst hearst![]()
Zu mir schick, bitte bitte bitteDraußen sitzen und dem Regen lauschen.