- Reaktionen
- 89.271
- Checks
- 3
Wird er ja do mittags wieder daham sei...Do schauts heit wsl schlecht aus wenn er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird er ja do mittags wieder daham sei...Do schauts heit wsl schlecht aus wenn er
Wenn a min Radl foat...Wird er ja do mittags wieder daham sei...![]()
Des gfollat mir heit a...Wenn a min Radl foat...
Weit zhoas...Des gfollat mir heit a...
Völlig unabhängig von Chicas ..
Kau mi über Mei gestrige Verpflegungssituation an ned beklagen..Weit zhoas...
Mei gestan homa guat gespeist, beim Gruppentreffen in Wien, des wa wos für di gwen
Was hat's denn Gutes gegeben? War verhindert.Weit zhoas...
Mei gestan homa guat gespeist, beim Gruppentreffen in Wien, des wa wos für di gwen
De ham ganz lustige Schnitzel Variationen ghabt...i hab a Salzburger Roulade gessn, des wor mit Schinken, Spinat und Schafskäse gefülltKau mi über Mei gestrige Verpflegungssituation an ned beklagen..
Was habts eingeschnitten??
Also ich hab damit gar nix zu tunJaja, DIE Ausrede hat selbst als Kind ned gezogen und Mama hats ned geglaubt. Hosilulu hast eben gmacht!![]()

Jo schad, hast was versäumt, warn viele Leute da unds Essen voi guat.Was hat's denn Gutes gegeben? War verhindert.
Du bist ihn Matrix sei Mama???Also ich hab damit gar nix zu tun![]()
Host grüt?Mei gestrige Verpflegungssituation
A poa Gams werd er am Berg scho trefenDes gfollat mir heit a...
Völlig unabhängig von Chicas ..
Guat gjausnt..Host grüt?
Wort gach, i geh nachschaun ...Du bist ihn Matrix sei Mama???![]()
Viel Geld in die Seine gschmissn, wenn ich an die ganzen Obdachlosen und armen Leute denk, von denen es in Frankreich sehr viele gibt..Also wer finde die Eröffnung der olympischen Spiele in Paris genau so cool wie ich? Ich find, das ist echt mal anders und einfach echt cool gemacht. Hat super starke Vibes ohne in Peinlichkeiten abzudriften.
?Mein Mann hat schon wieder ein Angebot von einer cremigen Muschi bekommen![]()
Glaubst aber nur..Guten Morgen!️ Letzter?