- Reaktionen
- 13.211
Einen schönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jaaa: der Wald am Cover leuchtet wirklich - im Dunkeln.
Ich bin gerade überfordert. Komplexe Abläufe: Weg zur Straßenbahn, in die richtige Straßenbahn einsteigen, einen Sitzplatz suchen, die richtige Station zur Arbeit erwischen.Guten morgen...
Ich wollte auch noch nicht wach sein...
Kann die Welt nicht einfach eine Postingbox sein?Ich bin gerade überfordert. Komplexe Abläufe: Weg zur Straßenbahn, in die richtige Straßenbahn einsteigen, einen Sitzplatz suchen, die richtige Station zur Arbeit erwischen.![]()
Ich sitz noch beim KaffeeIch bin gerade überfordert. Komplexe Abläufe: Weg zur Straßenbahn, in die richtige Straßenbahn einsteigen, einen Sitzplatz suchen, die richtige Station zur Arbeit erwischen.![]()
Ich bin gerade überfordert. Komplexe Abläufe: Weg zur Straßenbahn, in die richtige Straßenbahn einsteigen, einen Sitzplatz suchen, die richtige Station zur Arbeit erwischen.![]()
Sieh Dich als Ladungssicherung.Von Interaktion mit "selbstverladendem Ladegut" (Definition der k&k Bahnen und deren Beförderungsvorschriften für Fahrgäste) gar nicht erst zu reden!
![]()