- Reaktionen
- 14.261
- Checks
- 40
I sogs glei, I woas net.I warrat nia frech zum @Mitglied #574153 dem oidn Wappler ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I sogs glei, I woas net.I warrat nia frech zum @Mitglied #574153 dem oidn Wappler ..![]()
Heast, iss a Snickers!weiß ich schon - aber damit hab ich absolutnix zu tun und will auch "lustig" nicht damit in Verbindung gebracht werden
Kau i a ans hom???Heast, iss a Snickers!
Mein Beitrag ist gelöscht und mein Kindergarten ist das auch nicht, der Philo hat sich hier einfach nett verabschiedet und ein paar Tränchen vergossen....oida - aus der Nummer lässt mich aber ganz schnell raus heast!
keine Ahnung, was da war - schad, dass er weg ist. mehr interessiert mich nicht, in Eurem diesbez. Kindergarten
Verstehe. Muss also was ernsteres gewesen sein. Schade. Der Philo ist ein lustiger. Seinen Schmäh werd ich vermissen.weiß ich schon - aber damit hab ich absolutnix zu tun und will auch "lustig" nicht damit in Verbindung gebracht werden
Steht eh Share drauf...
kannst da ghaltn und ein Steak auf den Griller legen

Sollte sich für @Mitglied #705964 und dich gerade ausgehenkannst da ghaltn und ein Steak auf den Griller legen![]()

Eh dann sehen sie wenigstens die Milka WerbungEure Bauerngschropperl denken, dass Kühe lila sind
in der Stadt empfangen wir den ORF, der uns darüber
und auch über Kühe informiert![]()
Amuse-Gueule?
oba nur wenn da Schwiegersohn vom @Mitglied #705964 ned dabei is
ned nur duden würd ich ja gern kennenlernen![]()
Ich will auch
Kauft einmal ordentlich ein um a paar Hunderter...dann schick i dan...den würd ich ja gern kennenlernen![]()
oba nur wenn da Schwiegersohn vom @Mitglied #705964 ned dabei is
Der arme, reichen nicht schon 2 Augen die ihn böse anschauen, wenn er sich die nächste Portion Essen nimmt.den würd ich ja gern kennenlernen![]()