- Reaktionen
- 67.761
- Checks
- 1
Er fusselt?Na ja beim @Mitglied #125890 ist da etwas schief gelaufen muss ich zugeben, der putzt nichtim Gegenteil
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er fusselt?Na ja beim @Mitglied #125890 ist da etwas schief gelaufen muss ich zugeben, der putzt nichtim Gegenteil
![]()
Zum Glück kann es dir ja egal sein.Wenn der so putzt, wie er schreibt würde ich es mir an deiner Stelle nochmal überlegen.
Ich schweige besserEr fusselt?
Ich schweige besser![]()
Doch, ich find ja keinen Dep... äh lieben Menschen, der das für mich macht@Mitglied #370321 putzt nicht selbst
Du hast den Sinn des Lebens nicht verstanden es gibt geiles Eis. Und dann halt Vanilleeis da empfehle ich dann das lutschen an einem Eiswürfel schmeckt genauso sch.... ist aber ohne KalorienVanilleeis halt
Ich schweige besser![]()
Er würgt Wollmäuse aus?
Da musst im Fetischbereich eine Kontaktanzeige schalten.Doch, ich find ja keinen Dep... äh lieben Menschen, der das für mich macht![]()
Aber ich befürchte, die putzen echt net gscheitDa musst im Fetischbereich eine Kontaktanzeige schalten.
Da melden sich genug
Na dann kriegen sie einen Popoklatsch zwecks Motivation.Aber ich befürchte, die putzen echt net gscheit![]()
Was war sonst so heute los ???Du hast den Sinn des Lebens nicht verstanden es gibt geiles Eis. Und dann halt Vanilleeis da empfehle ich dann das lutschen an einem Eiswürfel schmeckt genauso sch.... ist aber ohne Kalorien
Biden kandidiert nun doch nicht.Was war sonst so heute los ???
O okay hat mir auch niemand erzähltBiden kandidiert nun doch nicht.
Hauswasserwerk serviciertWas war sonst so heute los ???
Wen ?Hauswasserwerk serviciert![]()
kann man machenKaiserschmarrn mit Zwetschgenröster verspeist![]()
hm nun ja okayim
geschaut und ein bisschen
![]()
Gibt es freiwillig??Und jetzt @Mitglied #370321 beim Putzpersonal suchen helfen![]()
A cool@Mitglied #478451
Ein Hauswasserwerk pumpt das Grundwasser hoch, damit werden Gartenschlauch, Toiletten, Waschmaschine und Geschirrspüler mit Wasser versorgt.
Damit zahl ich weniger Wasserverbrauch an die Linz AG
Ja die schneile_gitte hat sich gemeldet.Gibt es freiwillig??
A super ich hab auch was zum putzenJa die schneile_gitte hat sich gemeldet.