- Reaktionen
- 91.839
- Checks
- 12
Ich wette, das wird jetzt ein wenig missverstanden.Ich will mich massieren, es schreit alles extrem danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wette, das wird jetzt ein wenig missverstanden.Ich will mich massieren, es schreit alles extrem danach
Ja, äh, ..... , Meiomei.....Ich oder der andere?![]()

Wäre ein Interessantes Kostüm für Pet-Play.
Die Ziege ist cool
Natürlich gilt das auch für die Herren, und für rosa Sushi Tiger Panther SchlümpfeDu bist soooo diskriminierend!!!
![]()
Mein neues Haustier!
Trotzdem fühle Ich mich da jetzt ausgeschlossen. Macht nix, KroneNatürlich gilt das auch für die Herren, und für rosa Sushi Tiger Panther Schlümpfe
Du bist kein Herr?Trotzdem fühle Ich mich da jetzt ausgeschlossen. Macht nix, Kronerichten und auf geht's in den Freitag, hanseatische mit Moin-Moin .
Und das Spielzeug ist ja sogar violett, also fast rosaDu bist soooo diskriminierend!!!
![]()
Ich sitz gerade vorm schwarzen Bildschirm also was gibt's neues?
Jetzt wird's interessant.Des is nix für die Öffentlichkeit...![]()
![]()
Des is nix für die Öffentlichkeit...![]()
![]()
Was tust denn dann da?Hearst - i bin anständig und seriös![]()
Ich bin besonders und bestehe daher auch auf einer Extraerwähnung, soviele Zeit muss sein. Aber Eure Hoheit wäre auch akzeptabelDu bist kein Herr?