- Reaktionen
- 195.639
- Checks
- 160
Wieder mal typisch Mannaufgedrängt hat er sich förmlich.... und jetzt schwächelt er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder mal typisch Mannaufgedrängt hat er sich förmlich.... und jetzt schwächelt er.
warum gehst nicht in einen Gastgarten?Ohne Schlüssel vor der Tür sitzen. Spinnen leisten mir Gesellschaft.
Für die 20 Minuten zahlt sich’s nicht auswarum gehst nicht in einen Gastgarten?
Darüber kann ich keine qualifizierte Aussage treffen ...Naja, ich muss doch das fehlende Aussehen und Charisma
zumindest mit etwas Wissen über Burgen und Schlösser ausgleichen.![]()
Mehrheit ist fad ...Obwohl für die Mehrheit ist dies ja dann auch wieder fad....

Keiner meiner Männer nervt mich. Und Katzen hab ich a nimmer. Ich glaub i geh die Hühner nerven. Is ja net auszuhalten so allein![]()

Hob ma jo nur docht, des kunnt g'fährlich sei, san scho vü ausgrutscht in da Wann'Bestiegen klingt a ned besser....
Geilistenforum...
Also bitteschön...ich habe meinen Luxuskörper in die Badewanne hineingewuchtet...![]()
Hab grad wieder Brennesseltee getrunken, jetzt braucht mir a kaner den letzten Nerv rauben@Mitglied #705964 dein Einsatz.... nerven on demand....![]()
Entschuldigung...@Mitglied #705964 dein Einsatz.... nerven on demand....![]()
Verstehe, g'scheit nerven g'heart urndlich vorbereitetEntschuldigung...
Damit kann ich nun wirklich nicht dienen..![]()
Ich bleib bei meinem alten Staubsauger, hat aber auch momentan Startschwierigkeitenoder ich mache was falsch
Anhang anzeigen 12721659

Richtig...Verstehe, g'scheit nerven g'heart urndlich vorbereitet![]()
Hearst loss in Beidl aus'n SpüRichtig...
Aus dem Ärmel kau ma des ned beiteln...

Schmeckt er dir jetzt besserHab grad wieder Brennesseltee getrunken, jetzt braucht mir a kaner den letzten Nerv rauben![]()