- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Verständlich. Hier sind sie noch immer am frei räumen. War ziemlich übel in der Nacht.Ich hätte nichts gegen Regen
Heute wieder über 30grad immerhin ein wenig Wind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verständlich. Hier sind sie noch immer am frei räumen. War ziemlich übel in der Nacht.Ich hätte nichts gegen Regen
Heute wieder über 30grad immerhin ein wenig Wind
O ein schnitzerlAn die Essensprofis hier, ich brauche bitte Ideen, was ich für ein Picknick am Schiff zum Essen machen kann, das einfach geht und einfach zum Transportieren im Zug ist,
und natürlich geil schmeckt.
Danke schön!
Bild dient der Aufmerksamkeit
Anhang anzeigen 12721033
Das liegt im Auge der Betrachtenden!Ich habe mit den hasis die ich treffe doch fast 10 Jahre gearbeitet die kennen mich..
Trotzdem verlasse ich das Haus gerne wohl riechend und optisch korrekt.
Frag nicht ist Spott billig sichere dir einen Platz solange er noch überlegt ...Inklusive oder exklusive Steuern?
sixt - als Mann warat ma des ned amoi aufgfalln.
Ich bin noch unschlüssig.Frag nicht ist Spott billig sichere dir einen Platz solange er noch überlegt ...
So ich muss das Badezimmer aufsuchen..
apropos - Dein D ist jetzt nicht gerade prickelnd
apropos - Dein D ist jetzt nicht gerade prickelnd![]()

Ja gerade deshalb! Spaß haben habe ich gesagt und Pasta.Ich habe mit den hasis die ich treffe doch fast 10 Jahre gearbeitet die kennen mich..
Korrekt!Trotzdem verlasse ich das Haus gerne wohl riechend und optisch korrekt.
Und der würde bei Funny und Cooky überleben?Soll ich den Amazon Prime Day nutzen und mir einen Roomba Saugroboter kaufen?
Soll er nur saugen können oder auch wischen?
Wer hat einen?
@Mitglied #574153 Tipps?
Wischen bringt nicht viel sagen die meisten, die einen haben.Soll ich den Amazon Prime Day nutzen und mir einen Roomba Saugroboter kaufen?
Wer hat einen?
@Mitglied #574153 Tipps?
ich schau grad selber, weil mein Sklave langsam müde wirdSoll ich den Amazon Prime Day nutzen und mir einen Roomba Saugroboter kaufen?
Wer hat einen?
@Mitglied #574153 Tipps?
Hast du es schon einmal mit einem Vileda Wischmopp versucht?ich schau grad selber, weil mein Sklave langsam müde wird
Roomba interessiert mich schon - aber ich möcht definitiv wieder
ein Gerät der Vorgängerversion. der ganz neue Scheiß läuft nie
ordentlich und kostet
Chinesen kauf ich keinen mehralso Roboter von den
Chinesen hab ich gmeintPhilips auch nix mehr - wurscht was
Ich bleib bei meinem alten Staubsauger, hat aber auch momentan Startschwierigkeitenich schau grad selber, weil mein Sklave langsam müde wird
Roomba interessiert mich schon - aber ich möcht definitiv wieder
ein Gerät der Vorgängerversion. der ganz neue Scheiß läuft nie
ordentlich und kostet
Chinesen kauf ich keinen mehralso Roboter von den
Chinesen hab ich gmeintPhilips auch nix mehr - wurscht was

alle heiligen Zeiten schonHast du es schon einmal mit einem Vileda Wischmopp versucht?

Und der würde bei Funny und Cooky überleben?
Hab ich mir eh gedachtEr darf nur arbeiten wenn wir Gassi sind oder ich zu Hause![]()