- Reaktionen
- 111.994
- Checks
- 69
Und Zwerghunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußhupen!Und Zwerghunde!![]()
Oida danke, ich sollt die Blumen gießen
O haa
So spät?Feierabend![]()
Hab's ja eh nicht gemacht!
Nö, die mag das nicht so gerne wie Du.![]()
Du sprichst in Rätseln gute Frau!
Jup weil ich es kannSo spät?![]()
Nun ja wir denken gerade über ein Nudelholz und Mehl in Kombination mit heißen Wasser, an deiner Nudel NachtDu sprichst in Rätseln gute Frau!
Oder anders gesagt: Hähhhh?![]()
![]()

Aso, ganz normale Gespräche also. Dachte schon, es geht um irgend was Abstruses oder so.Nun ja wir denken gerade über ein Nudelholz und Mehl in Kombination mit heißen Wasser, an deiner Nudel Nacht![]()

Da bestehen keinerlei Zweifel. Würde dir ja ein Bier anbieten, aber dazu müsste ich aufstehen.Jup weil ich es kann
Aber im Ernst, wie komme ich zu dieser Ehre?Nun ja wir denken gerade über ein Nudelholz und Mehl in Kombination mit heißen Wasser, an deiner Nudel Nacht![]()
Nö weil die Seilbahn und der Zug und die Gondel sind schon besprochenAso, ganz normale Gespräche also. Dachte schon, es geht um irgend was Abstruses oder so.![]()
Wir haben noch dankeDa bestehen keinerlei Zweifel. Würde dir ja ein Bier anbieten, aber dazu müsste ich aufstehen.
Wir haben überlegt wie wir einen Knopf rein bekommenAber im Ernst, wie komme ich zu dieser Ehre?![]()
![]()