- Reaktionen
- 136.641
- Checks
- 47
Naaa.... Aber es geht ja nicht um mich, sondern um euch.... Der squeezer ist ja mit den Fingern...Hast du eine gespaltene Zunge?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaa.... Aber es geht ja nicht um mich, sondern um euch.... Der squeezer ist ja mit den Fingern...Hast du eine gespaltene Zunge?![]()
![]()
Also zuerst eindippen und dann los rubbeln..Wird schon bisserl Eigensaft da sein, aber Spuke ist auch ein sehr gutes Gleitmittel.
perfektAlso zuerst eindippen und dann los rubbeln..
Ja, bitte ?@Mitglied #587185 bitte um Erklärung betreffend des Daumendreher
du weißt wie der geht?Ja, bitte ?
Nein, wollte es auch erklärt bekommen!du weißt wie der geht?![]()

Gute NachtGute Nacht, s Dorli gaht go liggä![]()
![]()
![]()
![]()
@Mitglied #587185 bitte um Erklärung betreffend des Daumendreher
... nimm einen kleinen Nagel mit großem Kopf und schlag ihn, so dass er grad noch von selbst hält, in ein ca. 45° aufgestelltes Brett ... dann setzt du deinen Daumen vorsichtig auf den Nagelkopf und beginnst mit sanften leichten drehenden Bewegungen... ob mit oder gegen den Uhrzeigersinn sei dir selbst überlassen Nuckeln statt rubbeln?Satisfyer![]()
Nach Dingen, die nicht in der Kiste sein könnten...Würde mich jetzt mal so interessieren.
Ich hätte selbst gar keine Ahnung.Anhang anzeigen 12719359
Sehr starke Frage!Würde mich jetzt mal so interessieren.
Ich hätte selbst gar keine Ahnung.Anhang anzeigen 12719359
Nuckeln? Ist ja kein BabyNuckeln statt rubbeln?![]()
Oder beides?Nuckeln statt rubbeln?![]()
Ginge noch schlimmer.irgendein Idiot hat ein Papierl mit genau EINEM Blatt Schinken zurück in den Kühlschrank gelegt![]()
Du bist eine weise FrauNach Dingen, die nicht in der Kiste sein könnten...

Ähm, sehr sexistische Aussage, wenn ich da jetzt an mich selbst denke.Es schüttet und ich sollt Hühner einklauben .... die neuen Zicken müssen ja in den Stall getragen werden! Zum Eskalieren mit dem Weiberhaufen. Die haben sicher a Lehre beim Billa oder so gemacht:
Wie perfektioniert man einen Zickenkrieg?