- Reaktionen
- 93.557
- Checks
- 126
Woher soll ich das wissen? Ich bin doch immer so bravIch geh mich eh schon schämen.
Sag mal, wie geht das mitm schämen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll ich das wissen? Ich bin doch immer so bravIch geh mich eh schon schämen.
Sag mal, wie geht das mitm schämen?![]()
Vielleicht sollte ich mir zum nächsten Dienst auch ein Buch einpackenim Büro gibts eine Klimaanlage![]()
Mir nimmt das auch immer mein bisserl MotivationJo sensationell..
Bin scho meist zum hinlegen beim lesen.![]()
Ich mach das umgekehrt - zuerst herumgammeln und ne Stunde bevor mein Mann nach Hause kommt alles erledigen, damit ich dann sagen kann, wie anstrengend mein Tag warMag doch nur alles erledigt haben damit ich den restlichen Tag gammeln kann![]()
Na bravo....Vögeln.
Und Brokkoligemüse!![]()
Kosten tät is ..
Hast das Nutella Eis schon probiert?Kosten tät is ..![]()
Vielleicht sollt ma mal früher aufstehen als es @Mitglied #501235.Mir nimmt das auch immer mein bisserl Motivation![]()
Dann brauch ich erst gar nicht ins Bett gehen...Vielleicht sollt ma mal früher aufstehen als es @Mitglied #501235.![]()
Na, is ma nu ned unterkemma in an Gschäft..Hast das Nutella Eis schon probiert?
Des würd nach hinten losgehen. Dann lieber so lassen.Dann brauch ich erst gar nicht ins Bett gehen...![]()
![]()
Stoiza Preis...Anhang anzeigen 12718568
Gibts aber anscheinend nicht überall
Warum machst Du sie nicht einfach nass?werd mal wieder saubere Handtücher in den Schnellwaschgang werfen und dann zur Abkühlung aufhängenkamat a Klimagerät wohl langsam günstiger