D
Gast
(Gelöschter Account)
Bandschleifer von Einhell.Ich hab Funny 45min die Krallen gefeilt und das waren nur die Vorderpfoten
Ich brauche einen Dremel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandschleifer von Einhell.Ich hab Funny 45min die Krallen gefeilt und das waren nur die Vorderpfoten
Einen was? Ich hätte ein paar Messer zu schleifen, falls du in der Gegend bist, dann melde dich...Ich hab Funny 45min die Krallen gefeilt und das waren nur die Vorderpfoten
und zugeschlagen
... Samstag 20.07.24 - 17:30 Uhr ... 125jähriges Jubiläums-Match... Rapid vs AC Milan... leider schon ausverkauft, somit wirds des Platzerl im Couchkino werdn Schauder...Pink Edition
Anhang anzeigen 12716948
Wieso?Schauder...
Naja ..Wieso?
steht die Luft nur in Wien so?![]()
Hast an odruckt und er hoit si eisern?steht die Luft nur in Wien so?![]()
Naja ..
Rosa Werkzeug...
Des passt afoch ned ..
Pfffft ...Einhell. Und pink.![]()
Ja owa Werkzeuge derfan bei mir kane zu aufdringlichen Farben ham...neongelb oder neongruen zB...Pfffdft ...
Es is a Farbe. Wie andere Farben auch: a gewisser Teil des Lichts halt.
Boah!!!!! I kann net amal im Schatten halbwegs spazieren gehenheute um 14.00 eine Runde auf die Jubiläumswarte laufen
Du hast halt an PoscherIch war heute um 14.00 eine Runde auf die Jubiläumswarte laufen. War geil.![]()
Bulsi du ViechIch war heute um 14.00 eine Runde auf die Jubiläumswarte laufen. War geil.![]()
Warum ned?Boah!!!!! I kann net anal im Schatten halbwegs spazieren gehen