- Reaktionen
- 68.812
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn ma sei Haus dafür verkauft um dann um das Geld a anderes zu kaufen und das alles möglichst ohne Kredit laufen soll... dann is nix "wurscht".Eh ..owa wann i ma a Haus kauf san de 5, 6 Tausender fia a ordentliche Pooltechnik a scho wurscht ..
Ist ja quasi nur Gastkatze. Aber schön wars!Mag auch Katzi knuddeln ..... aber die Vorteile ohne Katze sind a net ohne. War noch nie ohne Katze bisher!
Staubsaugen geht ratzifatzi
Futterkosten erspar ich mir. TA Kosten erspar ich mir
Morgens hab i meine Ruhe, keiner ist am Verhungern
Ich bekomm ka grauslichs Frühstück hergelegt.
Keine Katzenhaare überall.
Thunfisch werd mirnicht geklaut
Das Kind mit dem Bauch, den Kater mit Thunfisch. Wer kommt jetzt dranHey! Hab heute nun endlich den Kater von der neuen Nachbarin mit Thunfisch angelockt.
UND! Ich durfte ihn knuddeln!![]()
Hm, also vor knapp 50 Jahren wäre mir schon was eingefallen...Das Kind mit dem Bauch, den Kater mit Thunfisch. Wer kommt jetzt dranund mit was lockt du dann
![]()
Des hast ja ned gsagt ..Na, wenn ma sei Haus dafür verkauft um dann um das Geld a anderes zu kaufen und das alles möglichst ohne Kredit laufen soll... dann is nix "wurscht".![]()
So schaut ja das alles ganz anders aus, nicht so einfach.Des hast ja ned gsagt ..![]()
Fix……ich Kauf auch manchmal die passenden SchuheDarf ich dessous kaufen
Was manstn?So schaut ja das alles ganz anders aus, nicht so einfach.
eh nicht, darum hab ichs ja jetzt gsagtDes hast ja ned gsagt ..![]()
So schaut ja alles ganz anders aus, nicht so einfach......Na, wenn ma sei Haus dafür verkauft um dann um das Geld a anderes zu kaufen und das alles möglichst ohne Kredit laufen soll... dann is nix "wurscht".![]()
Falsch zitiert, sorryWas manstn?
Guade Nocht...Gute Nacht ihr Lieben![]()