- Reaktionen
- 195.315
- Checks
- 160
EchtMein Sohn schwört auf Bubbletea.Green Latte Matcha ist seine Lieblingssorte.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EchtMein Sohn schwört auf Bubbletea.Green Latte Matcha ist seine Lieblingssorte.
![]()
Owa glei...
Bubble Tea vom Sohn trinkenmei Stimmung is no immer irgendwie im Kölla.
Irgendwelche Tips?
A gute Nacht lieber Reisender Bierli tringa und boid ins Bett gehen.mei Stimmung is no immer irgendwie im Kölla.
Irgendwelche Tips?
Bubbletea kann schon was….also manche Sorten.Mein Sohn schwört auf Bubbletea.Green Latte Matcha ist seine Lieblingssorte.
![]()
Bubble Tea vom Sohn trinken![]()
Eins zwei drei ...Iss jetzt endlich sieme ..
Ui, Du kennst meinen Tag-Nacht Rhythmus schlecht.A gute Nacht lieber Reisender Bierli tringa und boid ins Bett gehen.
Von welcher Marke ist das?
Ich kenn dich nicht(deshalb keine Ahnung, was dir gut tut)….wenn ich down bin, geh ich mit dem Hund in den Wald - das heilt allesmei Stimmung is no immer irgendwie im Kölla.
Irgendwelche Tips?
Okay, du hast einen Wauzi und wie viele Taschen?Ich kenn dich nicht(deshalb keine Ahnung, was dir gut tut)….wenn ich down bin, geh ich mit dem Hund in den Wald - das heilt allesOder ich kauf mir eine Tasche
![]()
Eine Runde im Wald laufen, das lässt das Hirn runterkommen.mei Stimmung is no immer irgendwie im Kölla.
Irgendwelche Tips?
Ja woher soll ich denn das wissenOkay, du hast einen Wauzi und wie viele Taschen?![]()
Das würd mich persönlich noch mehr anfuckenEine Runde im Wald laufen, das lässt das Hirn runterkommen.![]()

Darf ich dessous kaufenIch kenn dich nicht(deshalb keine Ahnung, was dir gut tut)….wenn ich down bin, geh ich mit dem Hund in den Wald - das heilt allesOder ich kauf mir eine Tasche
![]()
Mag auch Katzi knuddeln ..... aber die Vorteile ohne Katze sind a net ohne. War noch nie ohne Katze bisher!Hey! Hab heute nun endlich den Kater von der neuen Nachbarin mit Thunfisch angelockt.
UND! Ich dürfte ihn knuddeln!![]()