- Reaktionen
- 91.746
- Checks
- 3
Was zum Essn kaffn Moch i liawa sölm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zum Essn kaffn Moch i liawa sölm...
Ich kenne mich exzellent mit Pools aus wenn es ums Plantschen geht. Bei Fragen dazu, einfach melden!auch das....is einer der Gedankengänge.
Wobei ich sagen muss, den mach i ma lieber selbst... wegen der Technik warats.
geh bitte - wie ein formidables Leberkassemmerl auszusehenWas zum Essn kaffn Moch i liawa sölm...
Kaust du hellsehen??Leberkassemmerl
na - oba logitsch denkenKaust du hellsehen??
Ich wette um eine weitere Kiste Bier, dass da kein schiefes Brett ist. Falls ich gewinne, was außer Zweifel steht; bitte Herrn @Mitglied #510199 das Kisterl übergeben. Danke!komm ich also übermorgen zur Abnahme - und wehe, da seh ich ein schiefes Brettl.
dann gibts an Abrissbescheid und kostet zwei Kisten Bier![]()
Du hast offensichtlich keine AhnungIch wette um eine weitere Kiste Bier, dass da kein schiefes Brett ist. Falls ich gewinne, was außer Zweifel steht; bitte Herrn @Mitglied #510199 das Kisterl übergeben. Danke!
ein Schnapserl bekommt man auch noch Hod a Weana überhaupt an Akkuschrauber??Du hast offensichtlich keine Ahnungda nimmt man einen kleinen Akuschrauber zur Prüfung mit -
dann will man einen Kaffee und Kekse - zack - schiefes Brettein Schnapserl bekommt man auch noch
![]()
IST das FIES!Du hast offensichtlich keine Ahnungda nimmt man einen kleinen Akuschrauber zur Prüfung mit -
dann will man einen Kaffee und Kekse - zack - schiefes Brettein Schnapserl bekommt man auch noch
![]()
Sogar einen Makita Bohrhammer.Hod a Weana überhaupt an Akkuschrauber??![]()
AngeberSogar einen Makita Bohrhammer.![]()
I hab dacht im Besteckladl zwa abgnuddelte Schraubenziaga...neman Flaschenöffner...
Warum sogar?Sogar einen Makita Bohrhammer.![]()

EINEN ?Hod a Weana überhaupt an Akkuschrauber??![]()
Akkusschrauber sind eh schwach. Ich hab einen Schrauber mit 20 Meter Kabel.Warum sogar?
Is eh Standard...![]()