- Reaktionen
- 67.915
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wanns 1500 Höhenmeter waren...28kmich glaub da fehlt es noch ein bisschen...
eh... und es waren auch 260 Höhenmeter dabei... ich bin mit meiner Leistung zufrieden und Essen darf ich jetzt auch mehr...Passt eh ..
Hauptsach na tuat was ..
Sollen sie doch lachen..so schön langsam wird es wieder... bin zurück von einer morgentlichen Radtour um meine 3 Hausseen ... für Radfahrer eine Lachnummer 28km aber für mich war es schön aufmunternd...![]()
Wieso glaubst das ich Sport mach??und Essen darf ich jetzt auch mehr...![]()
![]()
![]()
ich schau eigentlich nur auf die Straße und das Navi.... Aussicht hat mich noch nie so wirklich begeistert... es geht um LEISTUNG:... nur um LEISTUNG!!Sollen sie doch lachen..
28 km mit toller Aussicht!![]()
Du hast Freude daran und das ist das wichtigste28kmich glaub da fehlt es noch ein bisschen...
damit du von Zuhause raus kommst?Wieso glaubst das ich Sport mach??![]()
ich schau eigentlich nur auf die Straße und das Navi....![]()
Na dann...ich schau eigentlich nur auf die Straße und das Navi.... Aussicht hat mich noch nie so wirklich begeistert... es geht um LEISTUNG:... nur um LEISTUNG!!
Jo des a...damit du von Zuhause raus kommst?
das ist in Wien Hochgebirgeeh... und es waren auch 260 Höhenmeter dabei... ich bin mit meiner Leistung zufrieden und Essen darf ich jetzt auch mehr...![]()
![]()
![]()
Das „Leider“ hat man gerade falsch aufgefasst. Mir ging es eigentlich um die Tatsache dass er jetzt damit die Wahl gewonnen hat.Sag i nix dazu...
De Meldung disqualifiziert eh von selber..
Denke ist vielen klar wie es gemeint war...Das „Leider“ hat man gerade falsch aufgefasst. Mir ging es eigentlich um die Tatsache dass er jetzt damit die Wahl gewonnen hat.
Ich möchte aber hier nicht politisieren und habe keinen Bedarf mich jemandem zu erklären.
Weil du ja quasi inkonti...inkompe... Herrschaftszeiten!...Wieso glaubst das ich Sport mach??![]()
....unter falschen Namen hier agierst!Ist aber nun wirklich nicht viel! Das Grünzeug reißt's eh wieder raus.Wozu hat Gott die Nudel erfunden... Man darf ja gar nicht soviel essen, wie man will... Gut war es trotzdem Anhang anzeigen 12712795
Wozu hat Gott die Nudel erfunden...
Schau mal in den Was denkst du gerade ThreadDiese Frage im Ef.![]()