- Reaktionen
- 95.873
- Checks
- 8
Schon fit? hast du nicht gestern gefeiert?Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon fit? hast du nicht gestern gefeiert?Guten Morgen zusammen!!
Wer sagt das i fit bin?Schon fit? hast du nicht gestern gefeiert?
Scheiß auf fit seinWer sagt das i fit bin?
Munter bin i hoit...
ob an gewissen oita dauert de Regeneration hoid längerWer sagt das i fit bin?
Munter bin i hoit...
Na...
Absolut ned...ob an gewissen oita dauert de Regeneration hoid länger
Alcatraz kummt owa bessa bei Nebel und Nieselregen...Perfektes Wetter für die Insel.![]()
Leider.Da Donald hod a a gscheide Masn ghabt, was??
Sag i nix dazu...Leider.
bin auch in Standardforum grad sehr überrascht, wie viele Leute da "leider hats ihn nicht ordentlich erwischt" oder so schreiben - die kommen mit löschen kaum nach,Sag i nix dazu...
De Meldung disqualifiziert eh von selber..
Bin damit schon fertig![]()
Das finde ich auch...egal, was man von Trump hält, ist das schon ein sehr abstoßendes Denken
da stimm ich dir zu.. ich finde es halt auch erschreckend, dass die 2 Menschen die wirklich gestorben sind, nur eine Randnotiz sind... jetzt kann man den wahrscheinlich nimmer verhindern...bin auch in Standardforum grad sehr überrascht, wie viele Leute da "leider hats ihn nicht ordentlich erwischt" oder so schreiben - die kommen mit löschen kaum nach,
egal, was man von Trump hält, ist das schon ein sehr abstoßendes Denken
Du wirst noch zum Profi-Radfahrerso schön langsam wird es wieder... bin zurück von einer morgentlichen Radtour um meine 3 Hausseen ... für Radfahrer eine Lachnummer 28km aber für mich war es schön aufmunternd...![]()

28kmDu wirst noch zum Profi-Radfahrer![]()
Passt eh ..so schön langsam wird es wieder... bin zurück von einer morgentlichen Radtour um meine 3 Hausseen ... für Radfahrer eine Lachnummer 28km aber für mich war es schön aufmunternd...![]()