- Reaktionen
- 90.463
- Checks
- 12
Guten Morgen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann bist du schon weiter als ichIch hock immer no im Bademantel rum .....
um was geht’s?Liebe Leute, i mach mir langsam echt Sorgen.
Wir ALLE miassen uns echt am Reahm reissen, sonst geht da bald einiges den Bach runter.
:-(
Um Vieles, wenn i mi so umschau.um was geht’s?
Nutz die Zeit für Dich, Du kannst Kraft und Energie für Deinen Sohn tanken!Jetzt schon schaurig traurig bin .... Junior fährt heut zu seinem Papa, hat a Praktikum bekommen in einer tollen Firma in der Nähe seines Vaters. Seh ihn jetzt 6 Wochen nicht![]()
Derkostetmir davon nicht vielNutz die Zeit für Dich, Du kannst Kraft und Energie für Deinen Sohn tanken!![]()
6 Wochen sind nicht ohne, fühle mit dir. Wird hoffentlich schnell vergehen die Zeit.Jetzt schon schaurig traurig bin .... Junior fährt heut zu seinem Papa, hat a Praktikum bekommen in einer tollen Firma in der Nähe seines Vaters. Seh ihn jetzt 6 Wochen nicht![]()
Um Vieles, wenn i mi so umschau.
Trump wurde angeschossen, zum Beispiel...
![]()
Jo, eh.Good morning everybody
Bei dem verlogenen Vogel kann das auch gestellt gewesen sein.![]()
Also ausgemacht.
Kennedy like aber besser weil er es überlebt hat.![]()

Da spricht der bloße Neid ob seines Talentes aus dir Guten MorgenDer Mitglied #27287 ist wahrlich nicht in der Lage, den Liebreiz der Mitglied #478451 zeichnerisch einzufangen.![]()
Najoooo... Interessant wärs irgendwie schon.I werd mi wieder der Arbeit widmen … Weltuntergangsstimmung brauch i heut definitiv ned …![]()

Eine Strecke a 2,5 Stunden Fahrt, des weiteren soll sein Papa ihn mal RICHTIG sehen. Sehen wie es ist DA zu sein. Sich um Sachen kümmern die sonst @Mitglied #640401 Und ich erledigen, managen.6 Wochen sind nicht ohne, fühle mit dir. Wird hoffentlich schnell vergehen die Zeit.
Es ist eine tolle Möglichkeit für Junior, möglicherweise zukunftsweisend. Das zählt.
Ein kurzes Treffen mal zwischendurch ist nicht möglich?
und er hat sich so lieb bedankt, für meine Liebe, Erziehung und sowieso und überhaupt!