Was machst du gerade? [Reloaded]

Apropos Morgenaktivität: hatte mich mal bei einer Hübsche bei ihrem Frühstück zwischen die Beine gehockt und sie mit Zunge und Lippen befriedigt bis sie fertig war -- auch mir dem Frühstück. Danach haben wir dei Rollen getauscht.

Apropos Morgenaktivität: hatte mich mal bei einer Hübsche bei ihrem Frühstück zwischen die Beine gehockt und sie mit Zunge und Lippen befriedigt bis sie fertig war -- auch mir dem Frühstück. Danach haben wir dei Rollen getauscht.
Der Thread ist besser geeignet dafür

Guten Morgäähn :kaffee:

Froh sein, dass heut nur ein kurzer Dienst ansteht.

Guten Morgen :coffee:
Noch nicht ganz wach

Euch...... euch ist aber schon klar, dass heute Sonntag ist???? :lehrer:

Ich will euch nur vor Fehlern bewahren.
Da gab es einmal einen verwirrten motivierten toll aussehenden Herrn, der stand am Sonntag alleine am Bahnsteig....

Blumenkisteln neu bepflanzt
was stell ich jetzt als nächstes an :unsure:

Kaffee :lehrer:

:oops:
Du musst noch viel lernen!

Da sind jetzt doch noch Fallfehler enthalten, die Beistrichsetzung ist verbesserungswürdig,.....
Generell könntest du das im richtigen Thread auch viel netter und spannender formulieren.
:schulterzuck:

So Faschierte Bällchen mit Spitzkohl und Tomatensauce für die Woche vorgekocht und das morgige Mittagessen hergerichtet. Tisch für den Besuch auch schon gedeckt.

Jetzt fehlt nur noch den Geburtstagskuchen für die Arbeit backen und dann hätte ich Wochenende 🤔
20240714_073858.jpg

Zurück
Oben