Was machst du gerade? [Reloaded]

Ist das jz eine Spinne oder einer aus den komischen Sendungen, die ihr guckt? 🤔

Ich glaube Rudi ist von der Sendung.
Sepp und Ludmilla waren Strand Bekanntschaften. Ein kurzer Sommer Flirt sozusagen ☺️

Beide haben ihren Körper erkundet und holten dann auch noch den Sohn hinzu ( Namen leider vergessen 😃)

Der war aber nicht der Hellste, ist im Bauchnabel stecken geblieben 🤷‍♀️

Laut Regenradar regnet es nu mindestens 30 Minuten...wann i ihn Hund solange warten lass, iss herinn so nass wie draußen... :vorsichtig:

Oiso pack is ..
Gute Nacht zusammen!!

hab seit gestern den Drucker installiert... aber jetzt hab ich es geschafft!!!! :rofl:
Druckt er den jetzt auch ??
ich glaub das ist eh ein ganz ein netter
Mhm er hat die Dame das Bett überziehen lassen am ersten Tag in Österreich.. Und wollte mit ihr in die Sauna vor lauter Ungeduld 😆
Ist das jz eine Spinne oder einer aus den komischen Sendungen, die ihr guckt? 🤔
Bildungsfernsehen :grantig: :schulterzuck::schulterzuck::haha:
Ohne ATV kann man nur die heute Zeitung lesen um sich halbwegs auf meine Bildungsnivea zu begeben.:lehrer::grantig::grantig:

Was hast du für Mörder Gelsen 😲
Ist auf einer Dienstreise nach Deutschland passiert, habe da an einem Abend einen Waldspaziergang zu einem ehem. Kloster gemacht. Im Hotel habe ich dann die ganzen Stiche gesehen und hatte auch den "Heat It" nicht dabei - der Hilft in der Regel schon ganz gut. Salzburger Gelsen waren noch nie so gemein zu mir, auch wenn ich sie schon anziehe. Wie gesagt bin ein Gelsenmagnet und ein Menschenrepellent o_O.

Vor gut 10 Jahren hat es mich aber schlimmer erwischt. Ich war in Schottland und gut 1/3 meines Körpers war nur noch eine rote, juckende Fläche - hat dann zu einer Fazialisparese (rechts - das KH Kufstein konnte aber keinen Grund feststellen) geführt und ein gutes Jahr später gab es dann, eher zufällig, die Diagnose vom Hausarzt bei der Gesundenuntersuchung (Borreliose).

Druckt er den jetzt auch ??

Mhm er hat die Dame das Bett überziehen lassen am ersten Tag in Österreich.. Und wollte mit ihr in die Sauna vor lauter Ungeduld 😆

Bildungsfernsehen :grantig: :schulterzuck::schulterzuck::haha:
Ohne ATV kann man nur die heute Zeitung lesen um sich halbwegs auf meine Bildungsnivea zu begeben.:lehrer::grantig::grantig:
Jep er funktioniert!!! 🥳🥳🥳🥳

Zurück
Oben