- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Wen hinter Gitter gebrachtHeute nicht...
Aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen hinter Gitter gebrachtHeute nicht...
Aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt..![]()
Nein, des ned...Wen hinter Gitter gebracht
Pfuh ...... mich hast gsd net erwischtNein, des ned...
Aber an wertvollen Beitrag zur Verkehrssicherheit hamma erbracht...

Bist du leicht a gern mit an Schwipserl unterwegs, ha??Pfuh ...... mich hast gsd net erwischt![]()
I hab seit gestern an unbändigen Gusta auf Schmoizbrote mit Unmengen an Zwiebeln drauf...Ob ich mir heut Bauerntoast herrichten sollt für Mittag![]()
Des net ..... aber zurzeit san ma wieder Tourismusgebiet und i bin täglich am ausflippen. An 60erbei an 100erer ..... zum AUSRASTEN!!!!!!!!!Bist du leicht a gern mit an Schwipserl unterwegs, ha??![]()
Des entschleunigt, was?. An 60erbei an 100erer ..... zum AUSRASTEN!!!!!!!!!
Hupen, aufdrängeln ..... ich geh sojenigen auf den Arsch hoch 10 ....Des entschleunigt, was?![]()
Drum lieb ich des Mopedfahren so...Hupen, aufdrängeln ..... ich geh sojenigen auf den Arsch hoch 10 ....
Schuachputzen??Beim morgendlichenscho schwitzat wordn
![]()
Da fahr ich dann extra langsam....Hupen, aufdrängeln ..... ich geh sojenigen auf den Arsch hoch 10 ....
Du weißt scho dass du dafür a bestraft werden kannst ..... so ois VerkehrsbehinderungDa fahr ich dann extra langsam....
WandernSchuachputzen??![]()
![]()
is eh wichtig, ma kann jo net nur in ana Tour ruachlnAUSRASTEN

Host leicht a HuschqvarnaDrum lieb ich des Mopedfahren so...
Husch und vorn bist...