- Reaktionen
- 52.150
- Checks
- 11
Ich hätte ein frisches Brot zum tauschenich hab genug Eis gebunkert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ein frisches Brot zum tauschenich hab genug Eis gebunkert![]()
Der gute Wille zähltBis i bei Dir bin is' g'schmolzen![]()
Ich hätte salted Caramel, Pfirsich und Sauerrahm EisIch hätte ein frisches Brot zum tauschen![]()
wenn zuviel übrig ist, tust es vakuumieren und morgen ab per Express auf Wien schickenJepp.... Rest ist relativ![]()

Geh bitte... Kann es jemals zuviel seinwenn zuviel übrig ist, tust es vakuumieren und morgen ab per Express auf Wien schicken![]()
![]()
Ohhhhhh!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gar nicht nett, so zurückzufrotzelnIch hätte ein frisches Brot zum tauschen![]()
Der gute Wille zählt![]()
Mitn richtigen Equipment funktioniert des schon.Bis i bei Dir bin is' g'schmolzen![]()
Theoretisch ja, aber de Praxis is aMitn richtigen Equipment funktioniert des schon.
Vielleicht führt der Weg ja bei mir vorbei ...![]()
Was für ein stimmungsvolles Bild
Das Rezept bittttteeeeeeee!Gurken-Kraut-Salat mit Knoblauchbaguette![]()

Ich geh jetzt paar Tage offline, bevor sie mich ermordet.......![]()
Gurke, Rotkraut, Salz, Essig, Kernöl, KnoblauchbaguetteDas Rezept bittttteeeeeeee!![]()
Bierchen trinken![]()
Das habe ich sogar mitbekommen.Ja, Österreich spielt heut ab 21 Uhr gegen die Türkei um den Aufstieg ins Viertelfinale, sprich unter die besten 8.
Sauerrahm-Eis klingt interessantIch hätte salted Caramel, Pfirsich und Sauerrahm Eis