- Reaktionen
- 96.260
- Checks
- 8
Hab schon sehr lange keine Mama mehr.seine Mama sammelt kleine Schlangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon sehr lange keine Mama mehr.seine Mama sammelt kleine Schlangen
Keinesfalls! Komme zwar aus der med. Branche, aber die Art von Weißkittel, mag ich überhaupt nicht!![]()
Dürfte Zahnarzt sein.
![]()
Mein Kater wollte heute auch ausbrechen. Offensichtlich sind's momentan alle hormongesteuert![]()

mmmhhh Spaghetti![]()

stört mich eigentlich garnicht und is super zum abnehmen.. aber heut is zach. Es is aber auch so fad in der Arbeit heut..

Juhu 30minuten warten bis es weiter geht
Technische Probleme sind die Ausrede![]()
Hm, hab eigentlich gedacht, bei Euch ist's besser mit der Bahn.Jeden Tag...... es ist einfach nicht mehr zu verstehen.
Gestern wieder 90 Minuten.....![]()
Ahh geh warum sollte das so seinHm, hab eigentlich gedacht, bei Euch ist's besser mit der Bahn.
Ja, leider.Ahh geh warum sollte das so sein
Solange die Manager ihren Bonus bekommen ist alles egal
Besser vermutlich schon, aber besser ist weit entfernt von gut.Hm, hab eigentlich gedacht, bei Euch ist's besser mit der Bahn.
seitdem die ÖBB teilprivatisiert wurden, wird gespart wo es geht, um den Investoren ihre Dividenden auszahlen zu können :-(Hm, hab eigentlich gedacht, bei Euch ist's besser mit der Bahn.
Nickerchen beendet
Eiskaffee oder Eismarrillenknödel ist jetzt die Frage.
passt ganz wunderbar zusammenNickerchen beendet
Eiskaffee oder Eismarrillenknödel ist jetzt die Frage.