- Reaktionen
- 109.641
- Checks
- 69
Dann bin i aber sowas von betrunken![]()
Sehen will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du mal mit mir Bierli trinkenSehen will!![]()
Musst du mal mit mir Bierli trinken![]()

Was? Wovon sprichst du?Sprudel hamma schon.
Aber hast da nicht ausgelassen?![]()
dann kannst das Tablet auch gleich wieder abstecken, junge Da ..... asoTablet aufladen … ab morgen heißt’s lernen![]()
dann kannst das Tablet auch gleich wieder abstecken junge Da ..... asoe-learning geht ja ohne Bücher
![]()
i merk mir ja nix![]()
Frechdachs …Geht nur mehr drei Wochen!![]()
Frechdachs …![]()
Na warte … ich seh dich wieder, du LumpiHätt ja auch schreiben können: Neun Jahre zu spät!![]()
Na warte … ich seh dich wieder, du Lumpi![]()
Kannst ja probieren … ich werd dich einfach niederknuddelnIch tu so, als würd ich dich nicht kennen!![]()
Kannst ja probieren … ich werd dich einfach niederknuddeln![]()
Hätt ja auch schreiben können: Neun Jahre zu spät!![]()

Im Supermarkt werden meine speziellen Wünsche nicht erfülltschaut ihrem Mann bei Schweinerein zu, oder schwitzt beim Mehlkauf im Supermarkt
![]()
Du verlangst deinem Mann aber schon viel ab... @Mitglied #568194 du musst auch bisschen auf die achten!Im Supermarkt werden meine speziellen Wünsche nicht erfüllt![]()
is eh bald wieder Weihnachten und ich werd was zum Tauschen finden.Im Supermarkt werden meine speziellen Wünsche nicht erfüllt![]()